Du bist hier: Startseite | Archiv | 2020   Bottom

Du bist hier: Startseite | Archiv | 2020    Bottom


 

Archivierte Berichte und Beiträge zu Events in 2020

 

Inhalte:

 

 

 

22.09.2020        Arbeitseinsatz Umfeld

 

Die ersten Tennisspieler sind bereits in die Halle gewechselt, ein deutliches Zeichen, dass sich die Freiplatzsaison 2020 ihrem Ende nähert. Damit steht an, die Anlage auf den Winter vorzubereiten. Mit dem Umfeld fangen wir an. Insofern lädt Mario zum

 

Arbeitseinsatz Umfeld am 10. Oktober ab 9 Uhr

 

ein. Vorrangig werden die Hecken, Sträucher und ggf. Bäume gestutzt. Je nach Beteiligung und Witterungsverhältnissen auch nochmals Rasen gemäht. Und andere Bereiche außerhalb der Zaunanlage gepflegt. Diese Arbeiten ziehen wir, wie in den letzten Jahren, in den Herbst vor, damit wir uns vor der Saison 2021 ganz auf die Plätze konzentrieren können.

 

Bitte bringt möglichst passende Gerätschaften (Heckenscheren, Leitern, Schubkarren, Verlängerungskabel, Elektro-/Akku-Sägen etc.) mit, wir sind nicht besonders gut ausgestattet. Danke.

 

Ganz wichtig: Bitte meldet eure Teilnahme unbedingt an (das Online-Formular findet ihr hier [Link deaktiviert]), damit wir den dann geltenden Corona-Vorschriften entsprechende Arbeitsbedingungen vorbereiten können. Und bitte euren Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen. Bei der Anmeldung bitte mit angeben, welche Gerätschaften ihr zum Arbeitseinsatz mitbringt. Danke.

 

Zuständig und verantwortlich für den Arbeitseinsatz ist Mario. Bei Rückfragen sprecht ihn bitte direkt an (0172 4265247, anlagen-umfeld@tfc-echzell.de).

 

Autor: Wolfgang Liepold

 


 

 

 

 

08.09.2020        Einladung Flutlichtspaß 2020

 

Flutlichtspaß 2020

 

Auszug aus der E-Mail vom 06.09.2020 des Jugendausschusses an die Jugendlichen:

"Wir treffen uns diesmal schon um 17.30 Uhr, da wir vor dem Spielen noch eine kleine Jugend-Vollversammlung abhalten möchten. Hier möchten wir kurz auf die zurückliegende Medenrunde eingehen sowie allgemeine Themen rund um die Tennisjugend ansprechen.

Fragen oder Anregungen, die Ihr auf dem Herzen habt, können wir da in Ruhe besprechen.

Des Weiteren steht die Wahl eines Jugendsprechers an. Außerdem gibt es die Siegerehrung für die Gewinner der TFC Jugendchallenge 2020.

Bitte gebt uns bis zum 13.09.2020 Bescheid, ob ihr dabei seid. Wir bitten Euch pünktlich zu sein, um dann auch rechtzeitig auf den Platz gehen zu können."

 

 


 

 

 

 

19.07.2020        Einladung: Workshop "Der Aufschlag"

 

Einladung Workshop Aufschlag

 

 


 

 

 

 

14.03.2020        Coronavirus im Sport TFC

 

Das Coronavirus beschäftigt derzeit (fast) alle Menschen, 24/7, in allen Bereichen des Alltags, weltweit. Auch kleinere Vereine, wie der TFC, sind da keine Ausnahme.

 

Wir wollen uns weder an Panikmache beteiligen, noch die realen Risiken ignorieren. Für Laien sind die Grenzen schwer zu ziehen. An der offenkundigen Dramatik, den zunehmenden Hiobsbotschaften und den daraus folgenden Einschränkungen lassen sich jedoch der Ernst der Situation ablesen.

 

In dem den Mitgliedern vorbehaltenen Bereich [/TFC - der Club /Login] informieren wir zeitnah über die vom Vorstand getroffenen Entscheidungen, aber auch über wichtige Entscheidungen und Informationen übergeordneter Gremien, soweit sie unseren Sportbetrieb direkt betreffen. Damit haben alle Betroffenen den gleichen Stand. Allgemeine Informationen aus Politik und Wissenschaft entnehmt bitte der täglichen Presse.

 

Zuletzt editiert am 24.03.2020

 

Autor: Wolfgang Liepold

 


 

 

 

 

28.01.2020        Einladung Jugend-Hallenturnier in 02/2020

 

Einladung Hallenturnier 2020-02

 

 


 

 

 

 

15.01.2020        Einladung zum Hallenturnier 02/2020

 

Doppel-Turnier 02/2020
(Link deaktiviert)

 

Damen- bzw. Herrendoppel? Mixed?

 

 

Wie wird der Ablauf sein?

Wie im Dezember!

 

 

 


 

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz