Du bist hier: Home | Tennis | Trainer

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Trainer

 

Unsere Regeln lassen es zu, dass jedes Aktive Mitglied einen Trainer seiner Wahl engagiert, solange die Spielregeln eingehalten werden.

 

Der Verein selber hat zwei Trainer mit der Arbeit im Jugendbereich beauftragt. Diese Aufgabe teilen sich Lars Meyer und Patrick Wirth. Daneben ist unser Fördermitglied Marco Kaestle im Mannschaftstraining der Erwachsenen aktiv. Die Trainer stellen wir folgend kurz vor. Zusätzlich werden Übungsleiter bei Bedarf und mit besonderen Aufgaben tätig.

 

 

Lars MeyerLars Meyer

 

Lars hat das Training, vornehmlich unserer Kinder und Jugendlichen, 2015 ganz kurzfristig übernommen. Er ist bei den Kids beliebt und wird von Eltern und Verantwortlichen gleicher­maßen akzeptiert.

 

In 2015 bestand eine Hauptaufgabe mit darin, die jungen TennisspielerInnen darauf vorzubereiten, ab 2016 den Verein in der Verbandsrunde zu vertreten. Mit dem Erfolg, dass wir drei weitere Jugendmannschaften melden konnten.

 

Wer immer Interesse daran hat, mit Lars zu trainieren, kann sich gerne mit ihm direkt kurzschließen: E-Mail

 

Lars' Qualifikationen:

 

Zum Seitenanfang

 


 

Patrick WirthPatrick Wirth

 

Patricks Engagement im TFC ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Neben Lars Meyer spielt er insbesondere im Jugendtraining eine wichtige Rolle bei unserer Nachwuchs­arbeit. Zusätzlich ist er auch noch ehrenamtlich in unserem Jugendausschuss aktiv und dort für das offizielle 'Teamtennis' zuständig.

 

Patricks Qualifikationen:

 

Zum Seitenanfang

 


 

Marco KaestleMarco Kaestle

 

Marco war aktiver Spieler in unserer Herrenmannschaft und ist TFC-Fördermitglied.

 

Marcos Qualifikationen:

 

Zum Seitenanfang

 


 

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)