Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Infos / News    Bottom

Infos / News

13.05.2021: Rangliste 2.0

Ab sofort ist die Anmeldung zur Rangliste möglich.

06.05.2021: TFC-Breaking-News

Der Start des Jugendtrainings in Kombination mit ungemütlichem Wetter und Regenattacken foderten eine sofortige Lösung: Unseren 'TFCTicker'. Ab sofort auf der Startseite.

18.04.2021: Plätze eröffnet

Gestern wurde das Umfeld auf Vordermann gebracht, Mario und viele fleißige Helfer waren aktiv, und Martin und Ulrich haben die Linien gerichtet. Saisoneröffnung! Bitte Hinweise beachten, danke.

14.04.2021: Start in die neue Saison

In den nächsten Tagen werden die Plätze zum Spielen freigegeben. Ab diesem Moment können Plätze reserviert werden.

10.04.2021: "Tag der offenen Tür"

Es wird ein 'Tag der offenen Tür' wie es ihn zuvor nicht gab. Aber die Einladung an Interessierte ist uns wichtig, zu ihrer Sicherheit zu Corona-Bedingungen.

01.01.2021: Virtuelle Sprechstunde

Vielleicht auch über Corona hinaus eine Möglichkeit, in der konktärmeren Zeit, grundsätzlich bei jedem Anlass, direkt mit dem Vorstand zu kommunizieren. In Einzelgesprächen, als Gruppenkonferenz ... wie es der Bedarf vorgibt.

01.01.2021: Aus dem Tennisalltag

Eine Selbstverständlichkeit muss ständig thematisiert werden, weil einige Mitglieder Grundlagen des Tennisalltags zu oft ignorieren. Zum Nachteil aller Mitglieder.

23.12.2020: Digitalisierung ... ja, aber ...

Digitalisierung ist in aller Munde. Für den TFC gehört das Thema zum Alltag, wenn die Ressourcen jeglicher Art auch Grenzen aufzeigen. Ein grober Überblick greift wichtige Stichwörter auf.

Top

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
TeamViewer Meeting-ID: 450 383 79
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...

Top