Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Erwachsene    Bottom

Erwachsene

Corona-bedingter



2020 sind alle Turniere, Feiern und sonstigen Events im Erwachsenen-Bereich wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Es gab keinen Tag der offenen Tür, weder Saisoneröffnung noch Saisonabschluss konnten gefeiert werden und alle Turniere wurden abgesagt. Auch Aktivitäten unter der Überschrift 'Mehr als Tennis' fanden nicht statt.


Trotzdem waren/sind wir bevorzugt, weil wir unseren Sport zumindest individuell ausüben durften und aktuell weiterhin dürfen. Mit Einschränkungen, ja, aber dennoch gab/gibt es genügend Gelegenheiten für Bewegung, Spiel und Spaß. Zumindest auf dem Platz. Insofern klagen und meckern wir nicht, andere sportliche Disziplinen hat es sehr viel schlimmer getroffen.


Das neue Jahr gehen wir mutig und zuversichtlich an. Unser Terminkalender 2021 bietet viele Angebote, die eine entsprechende Entwicklung der Pandemie voraussetzt. Der zusätzliche Tennisalltag, also neben dem individuellen Spielen das Training und die Teamtenniswettkämpfe, sorgen (hoffentlich) für einen gefüllten Belegungsplan.


Top

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
TeamViewer Meeting-ID: 450 383 79
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...

Top