Du bist hier: Startseite | Events | Jugend | Events   Bottom

Du bist hier: Startseite | Events | Jugend | Events    Bottom


 

Jugend Events

 

Inhalte:

 

 

 

 

 

25.05.2020        Ein Blick in's Jugendtraining

 

Unmittelbar nachdem Politik und Verwaltung das Tennisspielen auch für den Trainingsbetrieb freigegeben haben, ist das Jugendtraining aufgenommen worden. Der Jugendausschuss hatte in Abstimmung mit den beiden Trainern Lars und Peter die Voraussetzungen geschaffen, ohne große Verzögerungen starten zu können. Das Gros der Übungseinheiten wird montags und dienstags absolviert.

 

Hier einen Eindruck, wie das Jugendtraining aussehen kann, am 25. Mai aufgenommen:

 


32 Sekunden, 6.521 KB (© Lp)


32 Sekunden, 6.521 KB (© Wolfgang Liepold)

 

Autor: Wolfgang Liepold

 


 

 

 

 

26.10.2019        Saisonabschluss 2019 der Jugend

 

Es war, wie erwartet, eine Gaudi!

 

Am 26. Oktober feierten die Jugendlichen vom TFC Echzell ihren Saisonabschluss mit einem Ausflug zum Bowling Center Friedberg. 19 Kinder verteilten sich auf vier Bowlingbahnen. Betreut wurden sie vom Jugendausschuss: Simone Holler, Silke Overheu und Cindy Heller.

 

Moonlight Bowling

 

Mit dabei war auch Luca, ein Geburtstagskind. Für ihn wurde zweimal herzlich gesungen.

 

Der Anfang war schwierig. Die Bälle waren so schwer, die Bahn so lang, die Kegeln so klein. Schnell gewöhnten sich die Sportler und Sportlerinnen an die schwierigen Bedingungen, und der Spaß konnte beginnen. Nach 2 Stunden "Rollen" endete das Abschlussfest mit einem leckeren Essen, von Chicken Nuggets über Pizza bis Pommes. Blieb abzuwarten, wer am nächsten Tag Muskelkater im Wurfarm hatte!

 

Bilder des Events:

 

Bowling Bowling Bowling Bowling Bowling Bowling Bowling Bowling

 

Autorin: Cindy Heller

 


 

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz