TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aufmerksamkeit

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Aufmerksamkeit auf der und rund um die Anlage

 

Auszug aus unserem Newsletter vom 09.07.2014: Aus gegebenem Anlass appellieren wir an deine Aufmerksamkeit auf der Anlage und im Clubhaus.

 

Keine Haftung für Garderobe

 

Wir sind offen, freuen uns über viel Betrieb auf der Anlage und Gäste sind stets willkommen. Jedes Mitglied kann sich frei bewegen und unser Umgang mit z. B. der Getränkekasse ist ein großer Vertrauensvorschuss. Das gilt uneingeschränkt auch für die Gastmannschaften und die Gäste unserer Mitglieder.

 

Das darf aber nicht dazu führen, dass völlig fremde Personen sich frei auf der Anlage bewegen können, ohne angesprochen zu werden. Personen, die nicht Mitglieder und nicht unsere Gäste sind, haben alleine im Clubhaus nichts zu suchen, noch weniger hinter der Theke oder in den Umkleideräumen.

 

Deshalb bitten wir dich, aufmerksam zu sein. Gehe bitte auf dir unbekannte Pesonen offen und freundlich zu und biete deine Hilfe an. In fast allen Fällen lassen sich so auch Missverständnisse vermeiden.

 

Und die aushängenden Hinweise solltest du bitte beachten, zu deinem eigenen Schutz.

 

Keine Wertsachen liegen lassen

 

Autor: Wolfgang Liepold

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Springe zum Seitenanfang