Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Training | Jugend    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 27.02.2024
Jugend-Sommertraining 2024

Stichwörter:

Jugend, Training, Sommer, 2024

Jugend-Sommertraining 2024

[Editiert am 15.04.2024]




[Editiert am 07.04.2024]




(Wer Fragen zum Mitgliederbereich hat, kann sich gerne direkt mit Wolfgang (Webmaster unserer Homepage) kurzschließen.)

 


 

Top

[Editiert am 27.02.2024]



In diesen Tagen beginnen die Vorbereitungen für das Jugendtraining ab Mai. Der erste Schritt ist die Bedarfserhebung, E-Mails werden den Betroffenen im Laufe der Woche zugehen. Resultierend daraus wird sich letztendlich der Trainingsplan ergeben. Dieser und ggf. weitere Infos dazu werden nach Fertigstellung wie gewohnt im geschlossenen Mitgliederbereich veröffentlicht.



Grundsätzlich wird es einige Neuerungen geben. Einerseits steht uns Peter Ruppert als Trainer leider nicht mehr zur Verfügung. Derzeit werden Gespräche mit Tennislehrern geführt, wir werden rechtzeitig vor Beginn der Saison attraktive Angebote machen.



Andererseits sind von der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag neue Zuständigkeiten beschlossen worden, was Raum für neue Ideen und Vorstellungen gibt. Für uns alle eine spannende Zeit.


Sommertraining 2024



Zum Sommertraining selbst ein paar Eckdaten:




Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top