Du bist hier: Startseite | Tennis | Vereinssport | TFC-Mixed-Cup    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 28.05.2022
Vereinssport TFC-Mixed-Cup 2023

Stichwörter:

Turnier, Jahresturnier, vereinsintern, Vereinssport, TFC-Mixed-Cup

Vereinssport TFC-Mixed-Cup

[Editiert am 22.10.2023]


Der interessante, weil nicht alltägliche Wettbewerb hat in diesem Jahr viele spannende Begegnungen und einige doch nicht erwartete Ergebnisse gebracht. Vor allen Dingen die rege Beteiligung, nach einer Flaute in den beiden vorangegangenen Jahren, war sehr erfreulich.



Insgesamt 21 mal haben sich Mannschaften zum Wettbewerb getroffen, das sind 63 Matches, 42 Einzel und 21 Doppel.



Letztendlich hat sich eine Mannschaft durchgesetzt, die bereits 2021 ihr Namensschild auf dem Wanderpokal hinterlassen hat:



Herzliche Gratulation an

Daniela & Mario Wolf



für euren erneuten Sieg in unserem Ganz-Jahres-Wettbewerb 'TFC-Mixed-Cup' von Mai bis Oktober 2023.



Ein ganz herzliches 'Dankeschön' an alle Teilnehmer, die mit ihrem regen Wettkampf entscheidend dazu beigetragen haben, dass der Wettbewerb auch im kommenden Jahr Bestand haben wird. Dabei denke ich auch und besonders an die Teams, die nicht wirklich eine reale Chance auf den Turniersieg hatten. Ohne sie hätte es den TFC-Mixed-Cup in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr gegeben.


Daniela & Mario Wolf Sieger 2023

 

 

Autor: Wolfgang Liepold

 

 

Abschlusstabelle 2023:


Aktuelle Tabelle TFC-Mixed-Cup 2023


 


 

Top

[Editiert am 04.06.2023]


Das Turnier ist gestartet. Wie intensiv und rege es gelebt wird, liegt allein in der Hand der teilnehmenden Teams. Bitte bei der Terminplanung und Buchung dran denken:


Auszug Ausschreibung


Nulltabelle 2023:


Aktuelle Tabelle TFC-Mixed-Cup 2023


 


 

Top

[Editiert am 28.05.2023]


Einladung, Ausschreibung und Anmeldeformular TFC-Mixed-Cup 2023.


Auszug aus der Ausschreibung:


TFC-Mixed-Cup 2023


Die Überzeugung ist unverändert, dass dieses Turnier ein Angebot ist, welches den vereinsinternen Alltag abwechslungsreicher und das Mit- und Gegeneinander interessanter macht. Bei freier und nur den Teilnehmern obliegender Termingestaltung und einem Regelwerk, das einen Wettkampf auf gerade mal zwei Stunden reduziert.


Dennoch ist festzustellen, dass insbesondere in den beiden letzten Jahren die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften die Erwartungen auch nicht annähernd erreicht und die tatsächlich ausgetragenen Wettkämpfe nicht rechtfertigen, überhaupt von einem Turnier zu reden. Deshalb steht das Angebot in diesem Jahr unter Beobachtung. Der TFC-Mixed-Cup wird eingestellt, wenn das Interesse weiterhin zu gering ist.



Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in und ab diesem Jahr die Mitglieder mit dieser besonderen Turnierform anfreunden und sich viele Teams für den TFC-Mixed-Cup anmelden würden.



TFC-Mixed-Cup 2023


Die Ausschreibung (PDF) erklärt Details, Fragen gerne einfach stellen


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top