Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Turniere | Jugend | Handicap-Turnuer    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 04.07.2022
TFC-mHudW-Turnier

Stichwörter:

Handicap-Turnier, TFC-mHudW-Turnier

TFC-mHudW-Turnier

[Editiert am 04.08.2022]


Die äußeren Bedingungen für die dritte Auflage des TFC-mHudW-(mit Handicap um die Wurst-)Turniers waren optimal. So trafen sich 11 Teilnehmer zu dem gut vorbereiteten Event und verbrachten einen kurzweiligen Vormittag miteinander.


Handicap-Turnier 2022


Die Paarungen waren bunt gemischt, Jüngere mit und gegen Ältere, Beginner und Erfahrene auf beiden Seiten ... Spaß und Freude waren die Zutaten zum letztendlich gelungenen Miteinander.


Auf einem Platz wurde das trennende Netz erhöht und mit Leinen abgedeckt, so dass nicht nur der Gegner und dessen Bewegungen nicht gesehen werden konnten, sondern auch der Ball noch überraschend, weil plötzlich, heranflog. Und dennoch kamen längere Ballwechsel zustande.


Die Handicaps auf einem zweiten Platz bestanden in den zu tragenden Taucherbrillen oder Augenklappen, was den Teilnehmern neue und interessante Erkenntnisse brachte.


Gegen Mittag gab es gegrillte Bratwurst, unser Grillmeister Bryan war ebenfalls zum dritten Mal dabei.


Nach dem Mittagessen wurde die Teilnehmerrunde kurzerhand um Betreuer, Angehörige und Gäste erweitert: Der Platz mit dem überhöhten und abgedeckten Netz verlangte allen Spielenden beim Rundlauf alles ab, wobei viele lustige Situationen für eine gute und gelöste Stimmung sorgten.


Vielen Dank an alle Helfer, unsere Tennisjugend und die anwesenden Eltern, die sich abschließend einig waren: Alle zusammen haben für gute Laune gesorgt und das Turnier neuerlich zu einem gelungenen Event gemacht.


Ein paar Eindrücke des Tages:


Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022 Handicap-Turnier 2022


Autorin: Silke Overheu

 


 

[Editiert am 04.07.2022]


Handicap-Turnier 2022


Autorin: Silke Overheu

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top