TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Tennis | Breitensport | Breitensport-Challenge

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Breitensport ... Challenge

 

Übersicht

 

Die Breitensport-Challenge ist ein 2016 erstmals im TFC ausgetragenes vereinsinternes Turnier, das Anfang der Saison startet und erst wenige Tage vor dem offiziellen Saisonabschluss sein Ende findet. Teilnehmen können alle Breitensportler (die Definition findest du hier).

 

Nicht nur die Dauer des Turniers ist interessant, sondern auch die maximale Vielfalt: Oberstes Motto ist 'Möglichst viel spielen, mit-, gegen- und durcheinander, in allen erdenkbaren Kombinationen'. Und das bei absolut individueller Gestaltung alleine durch die Teilnehmer.

 

Auf dieser Seite findest du stets Informationen aus dem aktuellen Jahr. In den Archiven kannst du bei Interesse gerne einen Blick in die Vergangenheit werfen.

 

 

Die aktuelle Tabelle (Stand 02.10.):

 

Breitensport-Challenge 2019 - aktuelle Tabelle

 

Top

 


 

 

Editiert am 02.06.2019

 

Breitensport-Challenge 2019In Verbindung mit einer Infoveranstaltung für neue Mitglieder gingen anschließend die Breitensportler auf die Plätze und sicherten sich erste oder weitere Punkte. Bei Sonne pur und mehr als 30 Grad gab es auf allen Plätzen nach fast zwei Stunden recht ausgeglichene Ergebnisse. Die neuen Mitglieder wurden so eingebunden, dass sie von der Erfahrung der Damen und Herren, die den Wettbewerb bereits aus den Vorjahren kennen, profitierten und so reibungslos eingeführt wurden. Auch wenn (natürlich) hier und da zu erkennen war, dass noch viel Luft nach oben gegeben ist -auch bei uns ist noch kein Meister vom Himmel gefallen-, sind die heutigen Akteure dem Motto des Wettbewerbs gerecht geworden: Mit-, gegen- und kreuz und quer durcheinander ... Hauptsache spielen, spielen, spielen.

 

Die heutige Beteiligung, die Ballwechsel und der Eifer beim Tun versprechen viele Aktivitäten auf unseren Plätzen im weiteren Verlauf der Saison. Super!

 

Top

 


 

 

Editiert am 05.05.2019

 

Die vierte Auflage des Ganzjahres-Wettbewerbs ist gestartet! Mit einer Kombination, die zum Start 2018 Premiere hatte: 1 vs. 2.

 

Das Turnier endet spätestens am 25. Oktober. Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des 'offiziellen' Saisonabschlusses am 27. Oktober.

 

Noch fehlen Teilnehmer, um die Mindestzahl zu erreichen. Wir hoffen jedoch, in den nächsten Tagen entsprechende Nachmeldungen zu bekommen. Die Meldung über unseren Kalender ist nicht mehr möglich, deshalb bitte Nachmeldungen direkt an Wolfgang. Lese bitte die Ausschreibung (pdf, 89 KB) bei Bedarf nach.

 

Top

 


 

 

05.04.2019: Einladung Breitensport-Challenge 2019

 

Breitensport-Challenge 2019
Kalender / Anmeldung ... (editiert: Link dekativiert)
Ausschreibung ansehen/downloaden ... (pdf, 89 KB)

 

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Springe zum Seitenanfang