Du bist hier: Startseite | Artikelausgabe    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

24.04.2023
Plätze sind freigegeben

Stichwörter:

Saisoneröffnung, Plätze sind freigegeben, neue Saison, Online-Buchungssystem, Platzreservierung

Plätze sind freigegeben

Plätze sind freigegeben


Es ist Ende April und auch heute sind die Plätze noch nicht abschließend fertig. Das hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben. Das Wetter hat uns maximal gefordert, seit bald drei Wochen sind Peter Gerstenhauer und fleißige Helfer jeden Tag mit der Instandsetzung beschäftigt.


Gleichzeitig sind wir ein paar Tage vor der neuen Saison. Das erste Heimspiel in der Medenrunde 2023 ist am kommenden Samstag. Und einen Tag später feiern wir die 'offizielle Saisoneröffnung'.


Insofern machen wir aus der Not eine Tugend und üben uns darin, uns wieder mit den Eigenheiten des Sandplatzes anzufreunden, während wir parallel weiter an der Fertigstellung der Plätze arbeiten. Peter hat die Plätze ab sofort zum Spielen freigegeben. Aber:


Wie gewohnt und weiterhin wichtig: In den ersten Tagen, also bis einschließlich 30. April, nur Doppel und nur mit halber Kraft. Wenn wir die komplette Saison Spaß an guten Plätzen haben wollen, müssen wir uns die ersten Tage 'platzschonend' verhalten.

EINZIGE Ausnahme: Beim Medenspiel am 29.04. sind natürlich Einzel erlaubt.


Wir wünschen euch eine gute Saison, mit viel Spaß, bei Bewegung unter Freunden und viel Erfolg in der Medenrunde und bei internen Events.


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top