Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Turniere | Jugend | Flutlicht-Turnier    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 07.09.2023
Flutlicht-Turnier

Stichwörter:

Flutlicht-Turnier, Flutlichtspaß

Flutlicht-Turnier

[Editiert am 13.11.2023]


Am 23.09.2023 fand unser beliebtes "Flutlichtspaß" Turnier statt.



Dieses Jahr waren mit 10 Spieler der U8 / U10 und 4 Spieler der U15 eher unsere jüngsten Medenspieler auf dem Platz. 2,5 Stunden konnten sie sich austoben, mit den Älteren zusammen ein Doppel spielen und teilweise erste Erfahrungen im Tennisspielen unter Flutlicht sammeln.



Alle Teilnehmer hatten Ihren Spaß.



Aber auch neben dem Tennisplatz konnten wir uns sehen lassen, an einem üppigen und sehr leckeren Fingerfood-Buffet konnten sich die Spieler und anwesende Eltern stärken. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, JEDER hatte eine Kleinigkeit mitgebracht. Gegen 21 Uhr konnten die Eltern ihre glücklichen und ausgepowerten Kinder abholen.



Der Abend war, wie jedes Jahr, ein voller Erfolg.



Autorin: Silke Overheu



Flutlicht-Turnier 2023 Flutlicht-Turnier 2023 Flutlicht-Turnier 2023 Flutlicht-Turnier 2023


 


 

Top

[Editiert am 23.09.2023]


Flutlicht-Turnier 2023


[Editiert am 07.09.2023]


Flutlicht-Turnier 2023


Autorin: Silke Overheu

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top