Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Turniere | Erwachsene    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 28.10.2021
Hallen-Turnier 02/2022

Stichwörter:

Hallen-Turnier, Erwachsene

Hallen-Turnier in 02/2022

Es ist noch lange hin. Und derzeit verschlechtern sich neuerlich die Corona-relevanten Werte täglich. Nur weil die Inzidenz allein kein entscheidendes Kriterium mehr ist, gibt es (noch) keine Einschränkungen. Es bleibt die Hoffnung, dass wir die Pandemie weiter in den Griff kriegen und Wissenschaftlicher und Pharmazie entsprechende Fortschritte machen.


Sollten die Bedingungen es zulassen, bieten wir für die Erwachsenen

am Samstag, den 12. Februar 2022 von 20 bis 24 Uhr

ein vereinsinternes Turnier an. Es wäre das erste Hallenturnier seit zwei Jahren und das zweite Turnier in dieser Zeit überhaupt. Deshalb hoffen wir auf rege Teilnahme. Je mehr Anmeldungen, desto eher wird es ein Doppelturnier geben. Alle weiteren Details und auch die konkrete Einladung kommen Anfang 2022.


Der heutige Hinweis soll euch jedoch animieren, den Termin sofort in eurem Kalender zu blockieren, damit ihr dabei sein könnt. Die Möglichkeit der Anmeldung gibt es zusammen mit weiteren Infos Anfang nächsten Jahres.


Autor: Wolfgang Liepold

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
TeamViewer Meeting-ID: 450 383 79
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top