Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Allgemein | Ticker    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

23.05.2022
Ticker: TFC-Breaking-News

Stichwörter:

Ad hoc-Nachrichten, Aktuelles, Neuigkeiten, New, Meldungen, Ticker, Informationen in Echtzeit

Ticker: TFC-Breaking-News

Ticker 'TFC-Breaking-News'

Der Start in die neue Saison wird neuerlich beeinträchtigt durch Starkregen, Wolkenbruch, Gewitter. Schon jetzt sind im Jugendtraining einige Stunden ausgefallen.


Um in solchen Situationen, die zu häufig sehr kurzfristig auftreten, alle Betroffenen gleichzeitig informieren zu können, wurde im letzten Jahr der TFC-Ticker eingeführt.


  • Sobald eine entsprechende Info, also eine 'Warnung' bzw. 'Entwarnung', vertretbar ist, wird sie auf unserer Homepage angeboten.
  • Ziel ist eine möglichst frühzeitige Info, damit sich die Teilnehmer eines Events, z. B. des Jugendtrainings oder eines Turniers, erst gar nicht auf den Weg machen.



Das hat im letzten Jahr überwiegend geklappt. Eine 100%-ige Sicherheit gibt es nicht.


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top