Du bist hier: Startseite | Willkommen   Bottom

Du bist hier: Startseite | Willkommen    Bottom


 

Herzlich willkommen ...

 

... auf der Homepage des Tennis- und Freizeit-Club 1998 An der Römerstraße Echzell in Gettenau e. V.

 

Der Verein wurde 1977 von tennisbegeisterten Echzellern als Abteilung des TV 1898 Gettenau e. V. gegründet und damit der Tennis­sport in der Groß­gemeinde Echzell eingeführt. 1998 haben wir uns mit Unter­stützung des TV verselbständigt.

 

Der TFC ist die sowohl freundliche, als auch kompetente Adresse für Breiten­sportler und Mannschafts­spieler. Wir bieten das 'Wir' für unterschiedlichste Interessen und Ziele und für Tennis­spielerinnen und -spieler von 5 bis 99.

 

Unsere Homepage informiert dich umfassend über das aktuelle Geschehen, bietet aber auch einen Blick ins Archiv.

 

Viel Spaß und kurzweilige Unterhaltung.

 

 

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz