Du bist hier: Startseite | Archiv | 2023
Es ist Ende April und auch heute sind die Plätze noch nicht abschließend fertig. Das hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben. Das Wetter hat uns maximal gefordert, seit bald drei Wochen sind Peter Gerstenhauer und fleißige Helfer jeden Tag mit der Instandsetzung beschäftigt.
Gleichzeitig sind wir ein paar Tage vor der neuen Saison. Das erste Heimspiel in der Medenrunde 2023 ist am kommenden Samstag. Und einen Tag später feiern wir die 'offizielle Saisoneröffnung'.
Insofern machen wir aus der Not eine Tugend und üben uns darin, uns wieder mit den Eigenheiten des Sandplatzes anzufreunden, während wir parallel weiter an der Fertigstellung der Plätze arbeiten. Peter hat die Plätze ab sofort zum Spielen freigegeben. Aber:
Wie gewohnt und weiterhin wichtig: In den ersten Tagen, also bis einschließlich 30. April, nur Doppel und nur mit halber Kraft. Wenn wir die komplette Saison Spaß an guten Plätzen haben wollen, müssen wir uns die ersten Tage 'platzschonend' verhalten.
EINZIGE Ausnahme: Beim Medenspiel am 29.04. sind natürlich Einzel erlaubt.
Wir wünschen euch eine gute Saison, mit viel Spaß, bei Bewegung unter Freunden und viel Erfolg in der Medenrunde und bei internen Events.
Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:
Frank Huesmann
Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.
vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227
Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.
Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung.
Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.
Erklärungen dazu, aber auch zu
,
und '...
' und weitere allgemeine Hinweise findest du
hier ...