Du bist hier: Startseite | Archiv | 2023
[Editiert am 14.05.2023]
[Editiert am 03.05.2023]
Wir sind die Damen Medenspielgemeinschaft vom TFC Echzell und TC Horlofftal Reichelsheim und spielen diese Saison das erste Mal gemeinsam in der Medenrunde. Antreten werden wir in der Bezirksliga A, mit dem Ziel, die Klasse zu halten.
Unser Motto: Der Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit stehen im Vordergrund, der Erfolg kommt dann von ganz alleine.
Wir sind eine ganz lustige, bunt zusammengewürfelte Gruppe und offen für neue Spielerinnen jeden Spielniveaus.
Wo trifft man uns persönlich an?
Ihr findet uns donnerstags 19-21 Uhr (mit Ausnahme von Feiertagen und Ferien) auf der Anlage des TCHR. Dort trainieren wir für die Spiele an den Wochenenden, welche ebenfalls in Reichelsheim (oder auswärts) ausgetragen werden.
Über eure Unterstützung vom Spielfeldrand aus würden wir uns an Heimspielen sehr freuen. Diese finden an den folgenden Terminen statt:
Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch auch jederzeit gerne an Carina Fritz (mf-damen@tfc-echzell.de) wenden.
Autorin: Carina Fritz, Mannschaftsführerin, 03.05.2023
Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:
Frank Huesmann
Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.
vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227
Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.
Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung.
Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.
Erklärungen dazu, aber auch zu
,
und '...
' und weitere allgemeine Hinweise findest du
hier ...