Du bist hier: Startseite | Archiv 2021 | Damen40 2021    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 19.04.2021
Damen40

Stichwörter:

Teamtennis, Medenrunde, Damen40

Damen40 2021

Neue Saison – neue Mannschaft


Editiert: 27.09.2021


Damen 40 ungeschlagen aufgestiegen!


Mit einer neu aufgestellten Damen 40 starteten wir in der Kreisliga A in die Saison.


Das erste Jahr in unserer neu zusammengestellten Mannschaft haben wir alles erreicht was man (FRAU) erreichen kann! Wir sind ungeschlagen bereits einen Spieltag vor Ende der Saison in die Bezirksebene aufgestiegen!!!


Persönlich möchte ich mich als Spielführerin bei meinen Mädels für die tolle angenehme Saison bedanken!! Ich bin froh und stolz ein Teil der Mannschaft zu sein!!!! Das Besondere an dieser Saison war, dass (fast) alle Spielerinnen, die gemeldet wurden, gespielt haben!!!


Unsere Ergebnisse in der Saison 2021:


Ergebnisse 2021


Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem „Meistertrainer“ Patrick!!! Danke für das tolle Training!!!! Wir freuen uns schon auf das Hallentraining!!!


Autorin: Tatjana Lange, Mannschaftsführerin 27.09.2021

 


 

Mit einer neu aufgestellten Mannschaft starten die Damen 40 mit 11 Spielerinnen in die kommende Saison der Kreisliga A. Die Mannschaft setzt sich, sowohl aus erfahrenen Spielerinnen als auch aus „Medenrundenneulingen“ zusammen.


Neben den sportlichen Herausforderungen legen wir großen Wert auf Zusammenhalt, Spaß und Geselligkeit. Daher freuen wir uns auf jedes neue Teammitglied, welches im Jahr 2021 unsere Gruppe verstärkt.


Unser Training findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00 Uhr statt. Wer Lust hat, kann sich gerne bei unserer Mannschaftsführerin Tatjana Lange unter der Mobilnummer: 0152-58701936 oder über E-Mail 'mf-damen40@tfc-echzell.de' melden.


Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele mit tollen Ballwechseln.


Autorinnen: D. Brösen, S. Drewes-Heller, D. Bartelmus, 19.04.2021

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top