Du bist hier: Startseite | Artikelausgabe    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

18.04.2021
Plätze sind freigegeben

Stichwörter:

Saisoneröffnung, Plätze sind freigegeben, neue Saison, Online-Buchungssystem, Platzreservierung, Corona, Einschränkungen

Plätze sind freigegeben

Plätze sind freigegeben


"Dann wünsche ich Allen ab morgen auf 2 und 3 viel Spaß und ab Montag auf der ganzen Anlage", das ist gestern die letzte Info von Ulrich gewesen. Die Plätze sind überwiegend fertig, das Umfeld ist auf Vordermann gebracht ... es geht los. Vom 20. März bis gestern wurden insgesamt über 270 Stunden Arbeit in Plätze, Umfeld und Clubhaus investiert.


Der inzwischen gewohnte Standard "Kommen ... spielen ... gehen" gilt grundsätzlich weiter. Bitte beachtet die Regeln, im Interesse aller Mitglieder werden wir auf deren Einhaltung achten. Die jeweils aktuellen Vorgaben sind unter 'Corona 2021' nachzulesen.


Auf Platz 1 werden heute (Sonntag) die Linien ein weiteres Mal nachbearbeitet. Deshalb sind Reservierungen am ersten Tag nur für die Plätze 2 und 3 möglich.


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top