Du bist hier: Startseite | Artikelausgabe    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

20.05.2021
Corona: Inzidenz unter 50

Stichwörter:

Corona, Inzidenz unter 50, Infektionsschutzgesetz, Landesverordnung, Einschränkungen, Lockerungen

Corona: Inzidenz unter 50

Inzidenz unter 50

(https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/)

Nicht alle Corona-relevanten Parameter des Wetteraukreises zeigen einen erfreulich positiven Trend, die Häufigkeit neuer Infektionen schon. Inzidenz (Quelle: RKI, 'Fallzahlen_Kum_Tab.xlsx'):


  • 16. Mai:    45,7
  • 17. Mai:    44,4
  • 18. Mai:    39,6
  • 19. Mai:    28,2
  • 20. Mai:    31,5

"Stufe 2 greift in Landkreisen und kreisfreien Städten, in denen ... die Inzidenz fünf Tage in Folge unter 50 liegt ab dem nächsten Tag." (Quelle: https://soziales.hessen.de/).



Es sollte inzwischen bekannt sein, dennoch nochmals der Hinweis: Die im 'TFC geltenden Corona-bedingten Regeln sind unter 'Corona 2021' nachzulesen. Die Seite wird bei Bedarf fortgeschrieben, sie wird zeitnah aktualisiert.


Bei aller Freude über die gute Entwicklung und bei allem Verständnis für den Wunsch nach 'Normalität', werben wir dafür, weiterhin vorsichtig zu sein und sich solidarisch zu verhalten. Zu oft haben wir zurückliegend erlebt, dass sich erste positive Zeichen durch kollektives Fehlverhalten schnell wieder umgekehrt haben.


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top