Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Turniere | LK-Turniere    Bottom

 

 

LK-Turniere

LK-Turniere

Menü

1. TFC -Tagesturnier "An der Römerstraße"


  • Allgemein

  • 01.07.2023

  • 28.-30.07.2023

  • 16.12.2023

  • 13.01.2024




1. TFC -Tagesturnier "An der Römerstraße"


1. TFC Tagesturnier 'An der Römerstraße'


 


 

[Editiert am 16.08.2023]


Kurzentschlossen hatten wir einen schon vorher einige Male diskutierten Gedanken umgesetzt und in Verbindung mit unserer 25-Jahre-Feier ein Tagesturnier angeboten und durchgeführt. In weniger als 30 Tagen wurde so dem geselligen Teil des Jubiläumstags ein sportliches Event vorangestellt, das unsere Erwartungen in allen Belangen erfüllt hat.


Dabei war nicht nur die Turnierform, ein Tagesturnier, für uns neu, sondern erstmals wurden Wettbewerbe in Altersklassen angeboten: Damen und Herren der AK's 40 und 50 waren gefordert. Enttäuschte jüngere Dauergäste unserer TFC Open "An der Römerstraße" konnten wir auf die 11. Auflage des Turniers Ende Juli vertrösten.


Ein großes Lob an alle Teilnehmer, die trotz Ehrgeiz und Wettkampfsituation und trotz Regenpause das Turnier völlig entspannt gestaltet haben. Ein Beleg dafür, dass sportliche Ambitionen und gleichzeitig ein vernünftiges Miteinander kein Widerspruch sind. Lediglich in einer Damenkonkurrenz gab es eine Enttäuschung, weil eine Teilnehmerin nicht mehr zum zweiten Match angetreten ist.


Die Zuschauer wurden mit interessanten Begegnungen und tollen Ballwechseln belohnt.


Allen Helfern des Turniertags und bei den Vor- und Nachbereitungen vielen Dank für die zuverlässige Unterstützung. Als Fazit nehmen wir mit, dass es sicher nicht unser letztes Tagesturnier gewesen ist.

 


 

Top

[Editiert am 06.06.2023]


1. TFC -Tagesturnier "An der Römerstraße" im HTV-Turnierkalender

LK-TFC-Tagesturnier 'An der Römerstraße' 01.07.2023


Turnierausschreibung ansehen und/oder runterladen


Zur offiziellen Turnierseite auf mybigpoint


 


 

Top

[Editiert am 04.06.2023]


Antrag beim HTV gestellt.

Kurzfristig haben wir uns entschlossen, im Rahmen unseres Jubiläums am 1. Juli das 1. TFC -Tagesturnier "An der Römerstraße" auszutragen. Der Antrag ist heute beim HTV gestellt worden. Sobald die Bestätigung vorliegt, gibt es hier weitere Informationen.


Autor: Wolfgang Liepold


Top

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top