Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Allgemein | Neues TFC-Logo    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

10.03.2023
Neues TFC-Logo

Stichwörter:

Logo, Vereinslogo, Logotype, Signet

Neues TFC-Logo

[Editiert am 10.05.2023]


Pünktlich zur neuen Saison können wir unser neues Logo präsentieren:


TFC-Logo


Nachdem unser bisheriges Logo durch die Anfänge des Vereins geprägt war und uns über nun mittlerweile 25 Jahre begleitet hat, war es an der Zeit, hier eine Anpassung vorzunehmen. Einhergehend mit der strukturellen Veränderung unserer Anlage, starten wir nun also auch eine veränderte Außendarstellung.


Um der Tradition Rechnung zu tragen, wurde das "Grün" aus dem alten Logo übernommen und in das neue Logo übertragen.


Wir freuen uns über das neue Logo, für hoffentlich auch wieder mindestens 25 Jahre ...


Die Umstellung auf das neue Logo wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Überall dort, wo wir unser Logo einsetzen, wird nach und nach die neue Version zu finden sein. Erste Exemplare sind bereits im TFC-Tennisalltag zu finden.


Autor: Frank Huesmann

 


 

Top

[Editiert am 10.03.2023]



Liebe Mitglieder,


wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, haben wir uns mit einem neuen Logo für den TFC beschäftigt. Da wir dies als Vorstand nicht komplett allein entscheiden möchten, da dies ja unser aller Logo sein soll, seid ihr jetzt gefragt...

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, aus den beiden vorgeschlagenen Varianten über das finale Logo zu entscheiden. Das Logo mit den meisten Stimmen gewinnt. Jedes Mitglied hat 1 Stimme. Bitte bleibt fair und haltet Euch daran. Daher bitte bei der Abstimmung den vollen Vor- und Nachnamen mit Email-Adresse abgeben. Der Vorstand behält sich vor, einzelne Stimmen bei offensichtlichem Regelverstoß zu löschen.


Option 1
Option 1
Option 2
Option 2


Hier geht's zur Abstimmung.


Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch gerne!


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top