Du bist hier: Startseite | Tennis | Turniere | Jugend | Einladung    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

08.09.2020
Einladung Flutlichtspaß

Stichwörter:

Turniere, Flutlichtspaß, Kinder, Jugend

Einladung Flutlichtspaß 2020

Flutlichtspaß 2020


Auszug aus der E-Mail vom 06.09.2020 des Jugendausschusses an die Jugendlichen:

"Wir treffen uns diesmal schon um 17.30 Uhr, da wir vor dem Spielen noch eine kleine Jugend-Vollversammlung abhalten möchten. Hier möchten wir kurz auf die zurückliegende Medenrunde eingehen sowie allgemeine Themen rund um die Tennisjugend ansprechen.


Fragen oder Anregungen, die Ihr auf dem Herzen habt, können wir da in Ruhe besprechen.


Des Weiteren steht die Wahl eines Jugendsprechers an. Außerdem gibt es die Siegerehrung für die Gewinner der TFC Jugendchallenge 2020.


Bitte gebt uns bis zum 13.09.2020 Bescheid, ob ihr dabei seid. Wir bitten Euch pünktlich zu sein, um dann auch rechtzeitig auf den Platz gehen zu können."


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top