TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Tennis | Breitensport | Jedermann/-frau-Tennis

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Breitensport ... Jedermann/-frau-Tennis

 

"Wenn alles so einfach wäre, wie ihr sagt,
wäre jeder die Nummer eins in unserem Sport."


(Julia Görges (* 2. November 1988) deutsche Tennisspielerin.)

 

Du hast Interesse am Tennissport? Dann bist du bei uns gut aufgehoben! Egal ob leistungsorientiert und ambitioniert, oder eher, um dich in netter Gesellschaft zu bewegen und sportlichen Ausgleich zum Alltag zu suchen.

 

BreitensportUnd wenn du tatsächlich 'Einsteiger' bist, wenn du noch keine eigenen Erfahrungen mit dem Tennissport gesammelt hast, dann ist ein vorheriges 'Schnuppern' zu empfehlen, bevor du Geld für die eigene Ausrüstung und Ausstattung investierst. Einfach mal probieren, 'mal gucken', prüfen, ob Tennis wirklich DEIN Sport ist.

 

Donnerstags von 18 bis 20 Uhr treffen sich die Breitensportler. Wolfgang, dein direkter Ansprechpartner, wenn es um Tennis im Allgemeinen, oder wenn es um Tennis in Echzell im Besonderen geht, ist fast immer dabei. Seine Kontaktdaten findest du weiter unten. Einfach kommen und mitmachen, die notwendigen 'Arbeitsgeräte' für ein Schnuppern stellen wir bei Bedarf zur Verfügung. Du brauchst nur die passenden Turn-/Tennisschuhe, also Sportschuhe ohne grobes Profil. Das Schnuppern ist völlig kostenlos und unverbindlich, du musst dich auch nicht anmelden.

 

Also: Runter vom Sofa, keine Ausrede mehr ... kommen, schnuppern, Spaß haben. Alles Weitere wird sich dann ergeben. Das gilt übrigens nicht nur für Beginner, sondern auch für Wiedereinsteiger.

 

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang