TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Tennis | Teamtennis | u10

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Wettkampfjahr:
2018

u10

 

u10 2018
(alph.:) Ben, Felix, Jonathan, Justin, Lean und (Mannschaftsführer) Marc

 

u10 2018
(alph.:) Jonathan, Justin, Lean, (Mannschaftsführer) Marc, Mika und Nils

 

Editiert am 24.06.2018

 

Beim Spiel am Freitag, den 22.06., gegen Glashütten hat unsere U10 Tennisjugend stark gekämpft und alles richtig gemacht.

 

Der Grundstein für den Erfolg wurde schon in den Einzeln, die starkes Tennis boten, gelegt.

 

Drei wichtige Punkte wurden geholt (Lean Holler 6:3/6:2, Justin Overheu 6:2/6:3, Jonathan Möller 6:2/6:4). Unsere Nr. 1 Marc Armenat musste sich leider nach einem starken Spiel und noch stärkerem Gegner mit 3:6/2:6 geschlagen geben. Trotz alledem ging es voll motiviert in die Doppelspiele.

 

Das erste Doppel mit Marc Armenat und Lean Holler zeigte fantastisches Tennis und Kämpfergeist, hatte aber an diesem Tag das Tennisglück nicht auf seiner Seite und verlor knapp mit 4:6/6:7. Unser zweites Doppel mit Justin Overheu und Jonathan Möller gewann souverän mit 6:2/6:2 und sicherte damit den Gesamtsieg mit 4:2 Punkten.

 

Ein vorbildliches Zeichen war die Begleitung durch Ben Büchner, der als Ersatzmann mitgefahren ist. Das ist Teamgeist!

 

Wir gratulieren unseren U10 Jungs für die tolle Leistung.

 

u10 am 22.06.2018

 

Autorin: Simone Holler

 

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zum Seitenanfang