Du bist hier: Home | Tennis | Teamtennis | Herren30

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Wettkampfjahr:
2017

Herren30

 

Herren30 2017
(v.l.n.r.:) J. Sterle, C. Lange, T. Bartelmus, C. Wolf, G. Ziche, F. Huesmann, A. Muth, T. Urban

 

Teamsponsor 'Sterle, Die Friseure'Die Herren 30 - Mannschaft des TFC Echzell stellt sich 2017 vor. Durch zwei Newcomer war es nun seit langem wieder einmal möglich, eine 6-er Mannschaft zu melden. Wir begrüßen Torsten Urban und Christian Lange, die ihre erste Saison im Turniermodus bestreiten werden und drücken die Daumen, dass es eine erfolgreiche Premierensaison wird.

 

Die neue Teamfarbe "Grün" hat Einzug gehalten und wir danken dem Teamsponsor "Sterle, Die Friseure", der dieses feine Outfit möglich gemacht hat.

 

Wir wünschen allen eine vor allem verletzungsfreie und natürlich erfolgreiche Saison mit attraktiven Spielen.

 

Herzliche Grüße

Der Älteste

 

Autor: Thorsten Bartelmus, Mannschaftsführer, 03.05.2017

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zum Seitenanfang