TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Tennis | Teamtennis | Herren

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Wettkampfjahr:
2019

Herren

 

Unsere Mannschaft geht dieses Jahr zum zweiten Mal an den Start. Im Laufe der letzten Saison durften wir nicht nur spannende Matches und neue Erfahrungen mitnehmen, sondern auch neue Spieler für dieses Jahr willkommen heißen, was uns sehr freut.

 

Antreten werden wir diese Saison als Vierer-Mannschaft in der Kreisliga B. Das Training im Sommer findet dieses Jahr immer montags von 19-21 Uhr statt. Gerne begrüßen wir auch neue Gesichter, die Interesse haben, sich uns anzuschließen. Aber auch Zuschauer, die uns bei einem kühlen Getränk anfeuern möchten, sind zu unseren Heimspielen herzlich eingeladen.

 

Diese finden an folgenden Terminen statt:

 

 

Bis bald auf der Anlage.

 

Autor: Niclas Heger (Mannschaftsführer), 18.03.2019

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zum Seitenanfang