Du bist hier: Home | Tennis | Teamtennis | Damen

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Wettkampfjahr:
2017

Damen

 

Damen 2017
(v.l.n.r.:) Ann-Christin, Annika, Svenja, Ann-Kathrin, Sharon

 

Die Damen starten dieses Jahr wieder mit einer 4er Mannschaft in der Bezirksliga.

 

Voller Motivation treten folgende Spielerinnen an:

  1. Sharon Becker
  2. Ann-Kathrin Gorr
  3. Svenja Büchner
  4. Kathrin Stock
  5. Jasmin Fleischer
  6. Annika Stock
  7. Ann-Christin Hannes
  8. Lea Peppler
  9. Julia Menzenbach

 

Zum ersten Mal treten wir in dieser Aufstellung an, haben sich doch einige ehemalige Damen 2017 zu einer Damen30 - Mannschaft zusammengeformt. Alle Spielerinnen kennen sich jedoch schon seit der Jugend und haben bereits sowohl bei den Juniorinnen, als auch bei den Damen zusammengespielt. Wir freuen uns deshalb darauf, auch dieses Jahr gemeinsam eine "hoffentlich" erfolgreiche Saison zu spielen.

Zudem erhalten wir Unterstützung von den Juniorinnen durch Annika Stock, Lea Peppler und Julia Menzenbach, die so auch schon in die Damenmannschaft integriert werden.

 

Unsere Heimspiele sind an folgenden Sonntagen:

 

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut um uns zu unterstützen und anzufeuern!

 

Eure Damen

 

Autorin: Svenja Büchner, Mannschaftsführerin, 28.04.2017

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zum Seitenanfang