Du bist hier: Home | Mitglieder | Jubiläen

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

Jubiläen und Jubilare

 

Inhalte:

 

 

06.11.2016        Nach welchen Regeln wollen wir unsere Jubilare ehren?

 

In diesem Jahr wollen wir eine neue Tradition begründen: Im Rahmen der 'offiziellen Jahresabschlussfeier', oder eines anderen herausragenden Events, werden wir künftig unsere Jubilare ehren und ggf. eine kleine Aufmerksamkeit überreichen. Erstmals also am 19.11., wenn wir die Saison 2016 offiziell beenden.

 

Dabei kommen objektive Spielregeln zur Anwendung:

 

Bzgl. der Veröffentlichungen werden wir natürlich die datenschutzrelevanten Entscheidungen der Mitglieder berücksichtigen.

 

Zum Seitenanfang

 


 

09.07./04.11.2017        Jubilare 2017

 

2017 werden die Jubilare in zwei Steps geehrt. Einmal feierten wir am 8. und 9. Juli '40 Jahre Tennis in Echzell'. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Gründungsmitglieder, soweit sie heute noch dem Verein angehören, für ihre 40jährige Treue und Mitgliedschaft geehrt. Ein Gruppenfoto der Mitglieder, die unserer Einladung gefolgt sind:

 

Jubilare

 

Ehrung der Jubilare

 

1 = Haben an der Veranstaltung nicht teilgenommen.

 

 

Die weiteren Jubilare dieses Jahres wurden, wie in 2016 als Regelfall festgelegt, im Rahmen der Jahreasabschlussfeier am 04.11. geehrt. Überwiegend blieb es leider bei der namentlichen Nennung, weil nur wenige Jubilare den Weg zur Feier gefunden haben.

 

 

 

 

Carina Ziche nahm die Urkunde für ihren Mann Gerald entgegen. Helmut Ruß Jutta Roos

 

NN = Wegen Datenschutz ist auf der Homepage keine Namensnennung möglich.

 

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zum Seitenanfang