Kalender

Informationen zum Termin 20.03.2021

Nummer
0041
Datum
20.03.2021 Sa
Zeit
09:00 Uhr
Ort
Tennisanlage
Veranstaltung
Ableistung von Arbeitsstunden
Ablauf
Das Arbeitsprogramm wird letztendlich von Wind und Wetter bestimmt.

In der Woche vor dem Arbeitseinsatz sollte es möglich sein, konkreter zu planen. Die Informationen hier an dieser Stelle werden dann entsprechend aktualisiert.

  • Oft sind an diesem recht frühen ersten Termin die Plätze noch sehr weich, manchmal zu weich. Sollte das der Fall sein, werden wir uns vorrangig um das Umfeld (Hecken, Sträucher, Rasen, Wintergarten, Parkplatz etc.) kümmern.
  • Können die Plätze schon im notwendigen Maße belastet werden, hat das natürlich Vorrang. Abdecken der Linien, Steine sammeln und und und ... was die Gegebenheiten zulassen.

Erfahrungsgemäß endet der Arbeitseinsatz gegen 15 Uhr. Wir haben auch mal um 14 Uhr Schluss gemacht, es ging aber auch schon bis 16 Uhr. Nur als grobe Richtung für deine persönliche Planung. Und wenn es dir im Einzelfall möglich ist, nur bis 12 oder 13 Uhr zu arbeiten, ist das auch nicht verkehrt.

Eine konkretere Planung wird gegen Ende Feburar erstellt, um die dann möglicherweise geltenden Corona-Einschränkungen berücksichtigen zu können.

Hilfreich und gern gesehen ist hilfreiches Equipment (Schubkarren, Schaufeln, Heckenscheren usw.).
Zuständig
Anlagenmanager