Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Teamtennis | Herren60 2022    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

18.08.2022
Herren60

Stichwörter:

Teamtennis, Medenrunde, Gruppenliga, Verbandsliga, Herren60, Spielgemeinschaft, Wölfersheim

Herren60 2022

Die HTV-Mannschaftswettkämpfe sind absolviert, nach einem für uns sehr erfolgreichen Jahr ist das die Gelegenheit, unsere Teamtennis-Seite zu aktualisieren.


Schon vor dem Start in die neue Saison war die Hoffnung groß, dass es in diesem Jahr für uns in der Gruppenliga besser laufen könnte. War es doch gelungen, mit Peter Ruppert einen theoretisch exzellenten Tennislehrer und zugleich praktisch ausgewiesenen Fachmann als Mitspieler zu gewinnen. Und Peter hat nicht nur seine individuelle Qualität maximal eindrucksvoll bewiesen, er hat das Team insgesamt 'beflügelt'.





Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Herren60 wurden ungeschlagen Tabellenerster und sind somit in die Verbandsliga aufgestiegen!

Abschlusstabelle 2022

Die Mannschaft 2022:


MSG Herren60 Echzell/Wölfersheim
Auf dem Bild fehlen Jürgen Päckert, das Echzeller Urgestein,
und Constantin Woelki und Rudi Bergmann vom TC 1980 Obbornhofen,
die über die Zweitspielberechtigung Teammitglieder der Herren60 sind.


Apropos Teammitglieder: Wenn du Lust hast, mitzumachen und dich in das Team einbringen willst, bist du herzlich willkommen. Einfach reinschau'n und teilnehmen. Wir beißen nur selten. Du kannst gerne zu unserem Training, mittwochs von 16 bis 18 Uhr, auf die Echzeller Anlage kommen. Wenn du vorher mal 'schnuppern', oder wenn du etwas über unseren Verein wissen willst, dann schließe dich mit Wolfgang kurz.


Autor: Armin Hadwiger, Mannschaftsführer, 18.08.2022

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top