Du bist hier: Startseite | Archiv 2021 | Damen40 2022    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

am 06.08.2022
Damen40

Stichwörter:

Teamtennis, Medenrunde, Damen40

Damen40 2022

Am Samstag, den 16.07.2022, feierten die Damen 40 mit einem schönen Grillabend den Saisonabschluss.


Damen40


Nachdem wir letztes Jahr in die Bezirksliga A aufgestiegen sind, war unser Ziel, diese Klasse in der Saison 2022 zu halten, was wir auch erfolgreich mit dem vierten Platz erreicht haben. Außerdem konnten wir an diesem Abend für die kommende Saison ein weiteres Mitglied für unsere Mannschaft gewinnen und freuen uns, Simone Holler unter uns begrüßen zu dürfen.


Rückblickend hat uns die Saison sehr viel Spaß und Freude gebracht. Wir sind als Team immer mehr zusammen gewachsen und freuen uns jetzt schon auf die Saison 2023!


Damen40 Damen40


Eure Damen 40


Autorin: Daniela Wolf

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top