Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Infos & News | Kleinfeld    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

am 27.05.2022
Saisoneröffnung / Kleinfeld

Stichwörter:

Kleinfeld, Kinderplatz, Saisoneröffnung, Start in die Saison, Einweihung, Turnier

'Tennis in Echzell': Saisoneröffnung / Einweihung Kleinfeld

Die offizielle Eröffnung der Saison 2022 war für die jüngsten Mitglieder mit einem besonderen Erlebnis verbunden: Sie haben 'ihren' Platz eingeweiht!


Während die älteren Kinder und die Jugendlichen zusammen mit den Erwachsenen auf den Normal-Courts spielten, hatte Paul Brösen die Jüngsten auf Platz 5, dem Kleinfeld, versammelt. Die Kids nahmen 'ihren' Platz mit einem altersgerechten Wettbewerb in Beschlag.



Turnier der Jüngsten


In diesem Alter geht es vorrangig um allgemeine Bewegungsabläufe, um Motorik und um Koordination. So waren die einzelnen Disziplinen des Wettkampfs vorbereitet:



Für die drei Erstplatzierten gab es nach der Auswertung die ersten Tennis-Pokale ihrer Karriere. Wir hoffen, dass noch viele weitere Ehrungen folgen werden.


Die ersten Pokale ihrer Karriere

Herzliche Gratulation Aaron, Noah und Pauline.
Herzliche Gratulation an
Aaron, Noah und Pauline.


Autor: Wolfgang Liepold

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top