Du bist hier: Startseite | TFC-der Club | Mitglieder | Themen | Allgemein | Grußwort    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

24.12.2022
Zum Jahresende 2022

Stichwörter:

Weihnachten, Jahreswechsel, Jahresende, Grußworte, Rückblick, Frank Huesmann, Vorsitzender


Liebe Mitglieder,



ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Die Hektik weicht der Ruhe und Entschleunigung, die die Weihnachtstage mit sich bringen.



Es ist viel passiert, schöne Dinge und Dinge, die man nicht verstehen kann.



Um zuversichtlich in die Zukunft zu schauen, ist es wichtig, sich auf das zu konzentrieren, was man beeinflussen kann.


Ruhige Feiertage und ein gutes neues Jahr


Wir haben im TFC dieses Jahr viel getan und erreicht. Wir haben Platz 4 und das Kleinfeld eingeweiht, ein Meilenstein für den TFC.


Wir haben aber auch viele schöne Veranstaltungen ausgerichtet, die 10. TFC Open powered by Sterle die Friseure, das Kirchplatzfest und diverse Turniere, und ja, wir haben auch das Fassbier wieder eingeführt ... 😉.



All dies sind Punkte, die wir selbst beeinflusst haben und die mir persönlich Kraft geben, weil es zeigt, dass die Gemeinschaft lebt.


Lasst uns mit dieser Zuversicht, Freude und Kraft das nächste Jahr angehen. Bringt euch in die TFC-Gemeinschaft ein, lasst sie uns so gestalten, wie wir es uns wünschen, jeder ist eingeladen, dabei zu helfen.



Und falls noch jemand einen guten Vorsatz sucht, bringt euch doch ganz besonders ein und engagiert euch als Jugendwart beim TFC. Ein Amt, das viel Spaß mit sich bringt und vielleicht einfacher umzusetzen ist, als man denkt. Strahlende Kinderaugen sind der Dank, den man in keinem anderen Amt so bekommt.



Liebe Mitglieder, ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie und Freunde und einen guten Rutsch ins das kommende Jahr 2023.


Nehmt die vielfältigen Angebote des TFC wahr und lasst uns unser Umfeld so gestalten, wie wir es uns vorstellen.


Liebe Grüße


gez.
Frank Huesmann
(Vorsitzender)


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top