Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Teamtennis | Herren60 2024    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

am 05.03.2024
Herren60

Stichwörter:

Teamtennis, Medenrunde, Herren60, Spielgemeinschaft, Wölfersheim, Obbornhofen

Herren60 2024

Der auf die Bibel zurückgehende und heute recht häufig zu hörende Spruch 'Alles hat seine Zeit' trifft auch auf die MSG der Herren60 zu.



Die MSG zusammen mit unseren Freunden vom TC Wölfersheim und in den beiden letzten Jahren unterstützt durch zwei Spieler des TC 1980 Obbornhofen ist eine Erfolgsgeschichte mit unschönem Ausgang. Dem Aufstieg bis in die Verbandsliga folgte 2023 der Abstieg zurück in die Gruppenliga. Die Gründe für diesen sportlichen Misserfolg haben Ende 2023 dann dazu geführt, dass die Mannschaft nicht mehr gemeldet werden konnte.



Einige der Spieler bleiben dem Teamtennis erhalten und vertreten uns mit der MSG Herren65 im Mannschaftswettkampf des HTV.



Die MSG Herren60 verabschiedet sich mit einem "Adieu" und "Viel Erfolg allen anderen Mannschaften".



Autor: Wolfgang Liepold, 05.03.2024

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top