Du bist hier: Startseite | Artikelausgabe    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

01.01.2021
Virtuelle Sprechstunde ab Januar

Stichwörter:

virtuell, Sprechstunde, digital, online, Videokonferenz, Videotelefonie

Virtuelle Sprechtstunde ab Januar

Wie schon angekündigt, bieten wir unseren Mitgliedern, aber auch interessierten (Noch-)Nicht-Mitgliedern, künftig eine regelmäßige virtuelle Sprechstunde an. Von Januar bis einschließlich April sind wir jeden zweiten und vierten Montag eines Monats für euch da


Das virtuelle Besprechungszimmer ist am


jeweils von 17 bis 18 Uhr geöffnet.


Wenn du persönliche, vertrauliche oder Themen besprechen willst, die nicht für eine öffentliche Runde gedacht sind, stimmen wir einen passenden individuellen Termin ab.


Ende April ziehen wir eine Zwischenbilanz. Je nach Erfahrung und Situation gibt es dann eine Regelung für die Freiplatzsaison.


Wie ist der Ablauf?



Sollten Videositzungen für dich noch ungewohnt sein, wenn du Fragen hast, melde dich bitte einfach. Du weißt, wie du uns erreichst.


Autor: Wolfgang Liepold

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Wolfgang Liepold

Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Breitensportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.

mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Threema / VZ7AWD37
TeamViewer Meeting-ID: 450 383 79
+49 151 16551370
+49 6035 9688602

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Diese, , , und weitere allgemeine Hinweise findest du hier ...

Top