TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aktuelles | Kalender/Events

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

TFC - Eventmanagement

 

Kalender? Klar ... Hier findest du unsere Termine und Veranstaltungen, soweit sie reif für deren Veröffentlichung sind. Und das nicht nur einmalig rechtzeitig vor der Saison, sondern 'lebend', also quasi ständig im Fluß. Ergänzungen, Änderungen, was auch immer ... sofort online und hier abrufbar.

 

Die Termine der HTV-Mannschaftswettbewerbe werden schon länger nicht mehr in unserem Kalender aufgeführt. Unsere vielen Mannschaften und die vielen Spieltermine würden den Kalender zu unübersichtlich machen. Natürlich freuen sich alle Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften über möglichst zahlreiche Besucher. Zumindest bei den Heimspielen sollte eine Unterstützung möglich sein. Alle Begegnungen und Ergebnisse werden hier über einen Link im pdf-Format angeboten. Die Information wird im Laufe der Saison zeitnah aktualisiert.

 

Teamtennis / Mannschaften: Termine 2019 und bisherige Ergebnisse (Stand: 01.03.2019) als pdf-Dokument in einem separaten Fenster.

 

Eventmanagement? Klar ... weil es deutlich mehr als ein Kalender ist. Zumindest für die TFC-Mitglieder sein kann. Informationen dazu findest du unter FAQ. Und bei Bedarf kannst du dir Gewusst wie: TFC-Kalender in einzelnen Schritten (pdf, 1.660 KB) im separaten Fenster durchlesen bzw. runter laden.

 

Die TFC-Termine haben wir in einen Jahreskalender eingetragen, den du ausdrucken, ggf. um persönliche Einträge ergänzen und an die Wand hängen kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch nicht alle TFC-Termine fest, der Kalender wird also bei Bedarf fortgeschrieben und dann jeweils aktuell hier eingebunden. Derzeitiger Stand: 18.03.2019.

TFC-Kalender ansehen/downloaden
(Es wird ein separates Fenster geöffnet)

 

Du machst dir Gedanken um deine persönlichen Daten? Dann helfen dir unsere Hinweise zum Datenschutz weiter.

 

Informationen zum Termin 23.03.2019

Datum 23.03.2019 Sa
Zeit 09:00 Uhr
Ort Tennisanlage
Event Ableistung von Arbeitsstunden
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Editiert am 20.03.
Nachdem der erste Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag ins Wasser gefallen ist, werden wir aller Voraussicht nach diese Woche tatsächlich Hand anlegen können.

Der Container wartet darauf, mit dem alten Belag gefüllt zu werden. Das Programm wird also von der Arbeit auf den Plätzen bestimmt sein: säubern, abdecken, abziehen und abfahren, Steine sammeln etc.

Ausblick auf den 30.03.: Den bereits gestern gelieferten neuen Sand auftragen.

*****

Das Arbeitsprogramm wird letztendlich von Wind und Wetter bestimmt.

Wenn bereits am vergangenen Samstag gearbeitet werden konnte, wollen wir spätestens heute mit den Plätzen beginnen: Abdeckungen entfernen und lagern, Plätze für den neuen Belag vorbereiten (alten Sand abtragen, größere Schäden ausgleichen, wenn nötig nivellieren ect.).

In der Woche vor dem Arbeitseinsatz sollte es möglich sein, konkreter zu planen. Die Informationen hier an dieser Stelle werden dann entsprechend aktualisiert.

Erfahrungsgemäß endet der Arbeitseinsatz gegen 15 Uhr. Wir haben auch mal um 14 Uhr Schluss gemacht, es ging aber auch schon bis 16 Uhr. Nur als grobe Richtung für deine persönliche Planung. Und wenn es dir im Einzelfall möglich ist, nur bis 12 oder 13 Uhr zu arbeiten, ist das auch nicht verkehrt.

Zwecks Planung wünschen wir uns die Online-Anmeldung, du kannst dich aber gerne auch telefonisch oder persönlich anmelden. Oder du kommst einfach und machst mit. Die vorherige Anmeldung gibt uns zumindest die Chance, für einen kleinen Imbiss zur Mittagszeit zu sorgen.

Hilfreich und gern gesehen ist hilfreiches Equipment (Schubkarren, Schaufeln usw.).
 [ Terminliste ]   [ Suchen ]   [ Anmelden ] 

 

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang