TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aktuelles | Kalender/Events

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

TFC - Eventmanagement

 

Kalender? Klar ... Hier findest du unsere Termine und Veranstaltungen, soweit sie reif für deren Veröffentlichung sind. Und das nicht nur einmalig rechtzeitig vor der Saison, sondern 'lebend', also quasi ständig im Fluß. Ergänzungen, Änderungen, was auch immer ... sofort online und hier abrufbar.

 

Die Termine der HTV-Mannschaftswettbewerbe werden schon länger nicht mehr in unserem Kalender aufgeführt. Unsere vielen Mannschaften und die vielen Spieltermine würden den Kalender zu unübersichtlich machen. Natürlich freuen sich alle Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften über möglichst zahlreiche Besucher. Zumindest bei den Heimspielen sollte eine Unterstützung möglich sein. Alle Begegnungen und Ergebnisse werden hier über einen Link im pdf-Format angeboten. Die Information wird im Laufe der Saison zeitnah aktualisiert.

 

Teamtennis / Mannschaften: Alle Begegnungen und Ergebnisse 2018 als pdf-Dokument in einem separaten Fenster.

 

Eventmanagement? Klar ... weil es deutlich mehr als ein Kalender ist. Zumindest für die TFC-Mitglieder sein kann. Informationen dazu findest du unter FAQ. Und bei Bedarf kannst du dir Gewusst wie: TFC-Kalender in einzelnen Schritten (pdf, 1.660 KB) im separaten Fenster durchlesen bzw. runter laden.

 

Du machst dir Gedanken um deine persönlichen Daten? Dann helfen dir unsere Hinweise zum Datenschutz weiter.

 

Informationen zum Termin 16.03.2019

Datum 16.03.2019 Sa
Zeit 20:00 Uhr
Ort Halle Berstadt
Event Damen-/Herren-Doppelturnier
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Verteiler:
  • Breitensportler
  • Herren
  • Damen
  • Herren30
  • Damen30
  • MSG Herren50
  • MSG Herren60

Mail vom 23.01.2019:

"Hallo @all,

der Termin steht, drei Plätze sind reserviert. Deshalb lade ich euch zum Damen- und Herren-Doppelturnier am 16.03.2019 in Berstadt ein. Es wäre gut, wenn ihr euch recht schnell anmeldet. Dann könnte ich bei Bedarf den derzeit noch freien vierten Platz ebenfalls für uns buchen.

Egal, ob ihr für 'feste Doppel' seid, also eure Partner bereits habt, oder ob ihr lieber mit wechselnden Partnern antretet, egal, ob ihr bereits seit Jahren an eurer Doppelroutine arbeitet, oder erste Erfahrungen macht: Es gibt genügend Gründe, aktiv an euren Schwächen zu arbeiten und eure Stärken auszubauen. Alleine für die schon bald beginnende Sandplatzsaison ist das Feilen an eurer Doppel-Kompetenz hilfreich. Egal, ob als Breitensportler, oder als Mannschaftsspieler.

Außerdem ist es gut für eure Gesundheit ... und Spaß macht's auch noch.

... Ausdrücklich sind unsere Wölfersheimer Freunde, die mit den Herren50 und Herren60 Spielgemeinschaften bilden, zum Mitmachen herzlich eingeladen.

Also: Anmelden ... mitmachen ... Spaß haben. Ich zähle auf euch ..."

Wichtig:
  • Diziplinen: Damendoppel, Herrendoppel, (Keine Mixed).
  • Melde dich mit deinem Doppelpartner an. Es werden keine Partner zugelost.
  • Bei ausreichender Beteiligung werden Spielstärken bei den Paarungen, soweit möglich, berücksichtigt.
  • Bei der Online-Anmeldung hier im Kalender bitte neben deinem Namen dazuschreiben, mit wem du im Doppel antrittst.


Beginn ist, wie üblich, um 20 Uhr. Zum Modus lässt sich derzeit noch nicht viel sagen. Diese Details ergeben sich erst aus den Anmeldungen. Sehr wahrscheinlich spielen wir wieder auf Zeit und aufgeteilt in Gruppen.

Meldet euch hier online im Kalender an, oder per Mail an Wolfgang (mitgliedermanager@tfc-echzell.de).

Wenn Fragen sind, bitte einfach melden.
 [ Terminliste ]   [ Suchen ]   [ Anmelden ] 

 

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang