TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aktuelles | Kalender/Events

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

TFC - Eventmanagement

 

Kalender? Klar ... Hier findest du unsere Termine und Veranstaltungen, soweit sie reif für deren Veröffentlichung sind. Und das nicht nur einmalig rechtzeitig vor der Saison, sondern 'lebend', also quasi ständig im Fluß. Ergänzungen, Änderungen, was auch immer ... sofort online und hier abrufbar.

 

Die Termine der HTV-Mannschaftswettbewerbe werden schon länger nicht mehr in unserem Kalender aufgeführt. Unsere vielen Mannschaften und die vielen Spieltermine würden den Kalender zu unübersichtlich machen. Natürlich freuen sich alle Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften über möglichst zahlreiche Besucher. Zumindest bei den Heimspielen sollte eine Unterstützung möglich sein. Alle Begegnungen und Ergebnisse werden hier über einen Link im pdf-Format angeboten. Die Information wird im Laufe der Saison zeitnah aktualisiert.

 

Teamtennis / Mannschaften: Termine 2019 und bisherige Ergebnisse (Stand: 12.05.2019) als pdf-Dokument in einem separaten Fenster.

 

Eventmanagement? Klar ... weil es deutlich mehr als ein Kalender ist. Zumindest für die TFC-Mitglieder sein kann. Informationen dazu findest du unter FAQ. Und bei Bedarf kannst du dir Gewusst wie: TFC-Kalender in einzelnen Schritten (pdf, 1.660 KB) im separaten Fenster durchlesen bzw. runter laden.

 

Die TFC-Termine haben wir in einen Jahreskalender eingetragen, den du ausdrucken, ggf. um persönliche Einträge ergänzen und an die Wand hängen kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch nicht alle TFC-Termine fest, der Kalender wird also bei Bedarf fortgeschrieben und dann jeweils aktuell hier eingebunden. Derzeitiger Stand: 20.05.2019.

TFC-Kalender ansehen/downloaden
(Es wird ein separates Fenster geöffnet)

 

Du machst dir Gedanken um deine persönlichen Daten? Dann helfen dir unsere Hinweise zum Datenschutz weiter.

 

Informationen zum Termin 05.05.2019

Datum 05.05.2019 So
Zeit 14:00 Uhr
Ort Tennisanlage
Event Start der 'Breitensport Challenge 2019'
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Termin bitte vormerken. Heute starten wir in den Wettbewerb 2019.

Wie gehabt, können heute die ersten Punkte gemacht werden. Bitte meldet euch zum Wettbewerb selber an, aber auch für die Teilnahme heute zur Eröffnung. Ihr wisst bereits: Um beim Turnier mitmachen zu können, ist die Teilnahme heute nicht zwingend notwendig. Alle Punkte können auch noch in den folgenden Wochen und Monaten gemacht werden.

Besonderheit in 2019: Die OVAG hat für den Turniersieger zwei Karten für das OVAG-Neujahrs-Varieté 2020 gespendet.

Die Ausschreibung findest du unter /Mitglieder/Erwachsene/Events & Turniere.
 [ Terminliste ]   [ Suchen ]   [ Anmelden ] 

 

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang