TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aktuelles | Kalender/Events

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

TFC - Eventmanagement

 

Kalender? Klar ... Hier findest du unsere Termine und Veranstaltungen, soweit sie reif für deren Veröffentlichung sind. Und das nicht nur einmalig rechtzeitig vor der Saison, sondern 'lebend', also quasi ständig im Fluß. Ergänzungen, Änderungen, was auch immer ... sofort online und hier abrufbar.

 

Die Termine der HTV-Mannschaftswettbewerbe werden schon länger nicht mehr in unserem Kalender aufgeführt. Unsere vielen Mannschaften und die vielen Spieltermine würden den Kalender zu unübersichtlich machen. Natürlich freuen sich alle Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften über möglichst zahlreiche Besucher. Zumindest bei den Heimspielen sollte eine Unterstützung möglich sein. Alle Begegnungen und Ergebnisse werden hier über einen Link im pdf-Format angeboten. Die Information wird im Laufe der Saison zeitnah aktualisiert.

 

Teamtennis / Mannschaften: Termine 2019 und bisherige Ergebnisse (Stand: 01.03.2019) als pdf-Dokument in einem separaten Fenster.

 

Eventmanagement? Klar ... weil es deutlich mehr als ein Kalender ist. Zumindest für die TFC-Mitglieder sein kann. Informationen dazu findest du unter FAQ. Und bei Bedarf kannst du dir Gewusst wie: TFC-Kalender in einzelnen Schritten (pdf, 1.660 KB) im separaten Fenster durchlesen bzw. runter laden.

 

Die TFC-Termine haben wir in einen Jahreskalender eingetragen, den du ausdrucken, ggf. um persönliche Einträge ergänzen und an die Wand hängen kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch nicht alle TFC-Termine fest, der Kalender wird also bei Bedarf fortgeschrieben und dann jeweils aktuell hier eingebunden. Derzeitiger Stand: 02.04.2019.

TFC-Kalender ansehen/downloaden
(Es wird ein separates Fenster geöffnet)

 

Du machst dir Gedanken um deine persönlichen Daten? Dann helfen dir unsere Hinweise zum Datenschutz weiter.

 

Informationen zum Termin 28.04.2019

Datum 28.04.2019 So
Zeit 10:00 Uhr
Ort Tennisanlage
Event 'Echzell spielt Tennis': Tag der offenen Tuer
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Hatten wir in den zurückliegenden Jahren den 'Tag der offenen Tür' mit der 'offiziellen' Saisoneröffnung für unsere Mitglieder zusammengelegt, nehmen wir uns in diesem Jahr alleine Zeit für Interessierte und Gäste. Von 10 bis 14 Uhr sind wir nur für 'Noch-nicht-Mitglieder' da und können uns auf deren Fragen konzentrieren.

Tennis ist ein Sport, den Frau und Mann, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, von 5 bis 99 Jahren aktiv betreiben kann. Kinder, Jugendliche und Erwachsene ... Tennis ist für JEDERMANN und -FRAU gleichermaßen geeignet. Unabhängig davon, ob man als Breitensportler einen Ausgleich zum Alltag sucht, oder darüber hinaus als Mannschaftssportlicher zusätzlich die Herausforderung des Wettkampfs in den Vordergrund stellt.

Wer sich über Tennis im Allgemeinen, oder über Tennis in Echzell im Besonderen, informieren will, ist nicht nur an diesem Tag bei uns gut aufgehoben. Einfach kommen, sich informieren lassen, erste praktische Erfahrungen 'erschnuppern' ... und mit etwas Glück sogar gewinnen. Alles freiwillig und unverbindlich.

Von 10 bis 14 Uhr sind wir für Gäste da:

  • Jung & Alt können schnuppern, also unter Anleitung kundiger Tennisspieler erste Erfahrungen sammeln oder ihren Wiedereinstieg vorbereiten.

  • Unser Jugendausschuss kümmert sich um eine individuelle Betreuung der Kinder und Jugendlichen.

  • Erwachsene Gäste werden, entsprechend ihren Anforderungen, von Mannschaftsspielern betreut.

  • Informationen und Theorie werden umfassend angeboten.

Von 10 bis 12 Uhr gibt es die Möglichkeit, an unserem Preisausschreiben teilzunehmen. Zu gewinnen sind:
  • eine Familien-Jahresmitgliedschaft (im Wert von bis zu über 200 EUR),
  • eine Einzel-Jahresmitgliedschaft (im Wert von bis zu 120 EUR) und
  • mehrere Trainingsstunden.
Die Auslosung und Preisverteilung erfolgt gegen 12 Uhr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Unser Festausschuss hat Würstchen, Brezeln, Kaffee & Kuchen im Angebot.

Sollte es an diesem Tag regnen, oder sollten die Plätze nicht bespielbar sein, sind wir trotzdem für unsere Gäste da. Lediglich auf das 'Schnuppern' muss dann leider verzichtet werden. In diesem Falle bietet sich für das Testen/Schnuppern eine individuelle Terminvereinbarung an.

Bei dieser Gelegenheit: Wer Interesse hat, an diesem Tag aber verhindert ist, ist uns nicht weniger willkommen. Einfach bei Wolfgang melden:
  • Festnetz: 06035 9688602,
  • Mobil: 0151 16551370,
  • mitgliedermanager@tfc-echzell.de oder
  • Threema: VZ7AWD37

Also: Wer Interesse am Tennissport hat, ist herzlich willkommen. Trau dich ... komm' vorbei bzw. melde dich. Alles Weitere ergibt sich im Gespräch. Wir freuen uns auf dich!
 [ Terminliste ]   [ Suchen ]   [ Anmelden ] 

 

Zum Seitenanfang

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang