TFC auf:  Facebook    Instagram

Du bist hier: Home | Aktuelles | Kalender/Events

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'

 

TFC - Eventmanagement

 

Kalender? Klar ... Hier findest du unsere Termine und Veranstaltungen, soweit sie reif für deren Veröffentlichung sind. Und das nicht nur einmalig rechtzeitig vor der Saison, sondern 'lebend', also quasi ständig im Fluß. Ergänzungen, Änderungen, was auch immer ... sofort online und hier abrufbar.

 

Die Termine der HTV-Mannschaftswettbewerbe werden schon länger nicht mehr in unserem Kalender aufgeführt. Unsere vielen Mannschaften und die vielen Spieltermine würden den Kalender zu unübersichtlich machen. Natürlich freuen sich alle Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften über möglichst zahlreiche Besucher. Zumindest bei den Heimspielen sollte eine Unterstützung möglich sein. Alle Begegnungen und Ergebnisse werden hier über einen Link im pdf-Format angeboten. Die Information wird im Laufe der Saison zeitnah aktualisiert.

 

Teamtennis / Mannschaften: Termine 2019 und bisherige Ergebnisse (Stand: 18.06.2019) als pdf-Dokument in einem separaten Fenster.

 

Eventmanagement? Klar ... weil es deutlich mehr als ein Kalender ist. Zumindest für die TFC-Mitglieder sein kann. Informationen dazu findest du unter FAQ. Und bei Bedarf kannst du dir Gewusst wie: TFC-Kalender in einzelnen Schritten (pdf, 1.660 KB) im separaten Fenster durchlesen bzw. runter laden.

 

Die TFC-Termine haben wir in einen Jahreskalender eingetragen, den du ausdrucken, ggf. um persönliche Einträge ergänzen und an die Wand hängen kannst. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch nicht alle TFC-Termine fest, der Kalender wird also bei Bedarf fortgeschrieben und dann jeweils aktuell hier eingebunden. Derzeitiger Stand: 20.05.2019.

TFC-Kalender ansehen/downloaden
(Es wird ein separates Fenster geöffnet)

 

Du machst dir Gedanken um deine persönlichen Daten? Dann helfen dir unsere Hinweise zum Datenschutz weiter.

 

Informationen zum Termin 01.05.2019

Datum 01.05.2019 Mi
Zeit 14:00 Uhr
Ort Tennisanlage
Event 'Echzell spielt Tennis': Offizielle Saisoneroeffnung
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Ablauf Für die meisten Mitglieder erstmals werden wir in diesem Jahr mit einem kleinen Turnier in die neue Saison starten. Nachdem uns Thorsten, unser Vorsitzender, auf die Saison 2019 eingestimmt hat, legen wir los.

Eingeladen sind alle jungen und nicht mehr ganz so jungen Mitglieder, Damen und Herren, Breitensportler und Mannschaftsspieler ... ganz einfach: alle.

Zu den Details des Spielens ist heute noch keine Aussage möglich. Einzelheiten ergeben sich alleine aus der Anzahl der Meldungen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir Doppel spielen. Zur Teilnahme am Turnier ist eine Anmeldung bis 28.04. erforderlich:
  • Kinder und Jugendliche: Hier im Kalender online oder per Mail beim Jugendausschuss (jugendwartin@tfc-echzell.de, tennis.silke@gmail.com, tennis.simone@gmail.com)

  • Erwachsene: Bevorzugt hier im Kalender online, oder per Mail an mitgliedermanager@tfc-echzell.de

Wenn auf eins Verlass ist, dann darauf, dass die Damen und Herren im Festausschuss und unterstützt durch weitere Helfer wieder durch einen guten Job überzeugen. Nachmittags Kaffee und Kuchen etc., abends ... Was im Einzelnen, steht noch nicht fest. Damit gut geplant werden kann, wäre es sehr hilfreich, dass du dein Kommen anmeldest, wenn du nicht am Turnier teilnehmen willst. Bitte eine Mail an festausschuss@tfc-echzell.de.

Wie gehabt: Bei Rückfragen einfach melden.
 [ Terminliste ]   [ Suchen ]   [ Anmelden ] 

 

Top

 

Springe zum Seitenanfang

Volltextsuche, News, Hinweise etc.
(Von Seite zu Seite unterschiedlich)


 

 


 

Hinweise, Tipps etc.

 


 

Springe zu 'Suchen/News/Infos etc.'
Springe zum Seitenanfang