17. September 2021

 

Corona-Regeln und Events

 

[Anrede], guten Tag,

 

inzwischen haben sich die Inzidenzwerte verbessert. Außerdem hat ein Systemwechsel bei der Beurteilung stattgefunden. Betroffen davon ist der komplette Ablauf im TFC, angefangen vom individuellen Spielen, über das Training, bis hin zum Teamtennis und den vereinsinternen Festen/Events.


Ob wir unsere geplanten Feste Ende September und Anfang Oktober tatsächlich durchführen werden, in welcher Form das letzte Medenspielwochenende betroffen ist, steht im Moment noch nicht fest. Weder auf der offiziellen Seite der Landesregierung noch auf der Seite des Wetteraukreises sind die aktuell relevanten Daten veröffentlich (11:45 Uhr), obwohl sie für heute angekündigt waren.


Morgen, also im Laufe des Samstags, wird unsere Homepage entsprechend aktualisiert. Dort sind unsere internen Spielregeln zu finden. Informationen sind auch eine Holschuld. Bitte die jeweiligen Aktualisierungen aktiv abrufen, damit du auf dem Laufenden bist. Danke.


Bei Fragen gerne einfach melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

TFC 1998 Echzell e. V.

 

gez.

Wolfgang
(Mitgliederbetreuung)