30. Juni 2021

 

Liebe Mitglieder,

 

im Juli werden die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2021 eingezogen.


Sollten sich bei Euch in den letzten 12 Monaten die Bankverbindung geändert haben, kommt bitte rechtzeitig auf mich zu und gebt die entsprechende neue Bankverbindung über das Änderungsformular bekannt.


Des Weiteren müssen alle erwachsenen Mitglieder, die noch in Ausbildung sind und Anspruch auf den entsprechenden reduzierten Beitrag haben, dies proaktiv melden (Meldungen müssen bis 15.07. vorliegen). Hierzu ist eine einfache Email mit den entsprechenden Informationen im ersten Schritt ausreichend. Im Bedarfsfall wird eine Bescheinigung nachgefordert.


Änderungen der Bankverbindung und die Info bezüglich Ausbildung/Studium schickt ihr bitte direkt an 'geschaeftsfuehrer@tfc-echzell.de'.


Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


Sportliche Grüße

TFC 1998 Echzell e. V.


gez.

Frank Huesmann