Echzell, 20. Juli 2017

 

Hallo [Vorname], guten Tag,

 

Gerald Ziche, unser Sportwart, bittet um deine Aufmerksamkeit:

 

Ein Highlight jagt das nächste. Nach "40 Jahre Tennis in Echzell" rückt unsere größte Sportveranstaltung mit großen Schritten näher: Die 6. TFC-Open An der Römerstraße in Echzell finden dieses Jahr

 

vom 28. bis 30.07.2017

 

statt. Mein Organisationsteam und ich haben Damen ab LK10 und Herren ab LK7 eingeladen. Nach aktuellem Stand der Meldungen werden wir auch in diesem Jahr sowohl Damen- als auch Herrenspiele zusehen bekommen, ein Muss für jeden Tennisfreund. Wer Interesse an den Ausschreibungsbedingungen hat, kann sich diese unter folgendem Link ansehen: offizielle Turnierausschreibung.

 

Diese Veranstaltung kann nicht allein durch gute Zusammenarbeit des Turnier- und Festausschusses gestemmt werden. Du weißt: Ein Turnier dieser Größenordnung über diesen Zeitraum ist ohne tatkräftige Hilfe der Mitglieder nicht möglich. Diese 2 1/2 Tage sind wieder eine gute Gelegenheit, etwas für das Arbeitsstundenkonto zu tun. Und es kann doch nicht angenehmer sein, Arbeitsstunden zu leisten: Überwiegend sind Präsenz und kleinere Handreichungen für die Spieler gefragt sowie Getränke- und Essensausgabe zu erledigen. Das Ganze bei toller Atmosphäre und Spitzen-Tennis direkt vor der Terrasse.

 

Das Plätze Abziehen und Wässern tut auch nicht weh, hebt uns von anderen Veranstaltern ab, vermeidet Zeitverzögerungen und kam immer sehr positiv bei den Spielern an. Wäre also schön, wenn der Eine oder Andere Helfer/Zuschauer des TFCs eigeninitiativ zum Abziehnetz greift, wenn er gerade auf der Anlage ist und ein Spiel beendet ist.

 

Die bekannten Schichtlisten hängen bereits im Tennisheim aus und warten auf zahlreiche Helfer. Bitte trage dich ein. Deine Zeit, aber auch Kuchen- und Salatspenden, sind unverzichtbar.

 

Bitte trage mit dazu bei, dass sich unsere Gäste, aber auch wir selber, uns an diesen drei Tagen gut aufgehoben fühlen. Danke.

 

Soweit Gerald mit seiner Bitte um Unterstützung. Um's nochmals klar zu sagen: Für deine Hilfe wirst du fürstlich belohnt. Dir werden nicht nur die Arbeitsstunden gutgeschrieben, du siehst Tennis vom Feinsten. In dieser Qualität und Vielfalt wird dir das nur bei Turnieren dieser Art geboten.

 


 

Aktuelles

 

  • Der Bericht über '40 Jahre Tennis in Echzell' ... ... weiter auf der Homepage

  • 40 Jahre Mitgliedschaft ... die Jubilare ... weiter auf der Homepage

  • Das Jugendressort berichtet: Tennis Camp 2017 ... ... weiter auf der Homepage

  •  


     

    [Anrede], bis bald wieder auf unserer Homepage. Komm' regelmäßig vorbei, dann bist du stets im Bilde.

    40 Jahre Tennis in Echzell 

    Mit freundlichen Grüßen

    TFC 1998 Echzell e. V.

     

    gez.

    Wolfgang Liepold