Echzell, 12. Mai 2017

 

Hallo [Vorname], guten Tag,

 

du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber die Witterung hatte uns zu Beginn der Saison fest im Griff. Kaum waren die Plätze fertig, die Saison offiziell eröffnet, gab es an zwei Tagen bzw. in zwei Nächten Bodenfrost: Linien und neuer Belag waren hochgefroren, weitere nicht unerhebliche Arbeitsstunden waren erforderlich. Trotzdem wurden Spielbetrieb und Mannschaftswettkämpfe wie geplant aufgenommen, wenn die Plätze auch die Belastung nicht verheimlichen können.

 

Wir wünschen dir für die jetzt laufende Saison viel Spaß und Freude, viel Erfolg bei externen und internen Events und vor allen Dingen eine verletzungsfreie Zeit.

 

Aktuelles

 

  • Ein Hilferuf aus dem Jugendbereich ... ... weiter auf der Homepage

  • Es werden Bilder gesucht ... ... weiter auf der Homepage

  • Arbeitsstunden u. a. mit Clubhausservice ... ... weiter auf der Homepage
  •  

     

    Letzte Homepage-Beiträge kurz und knapp ...

     

     

     

    Save-the-Date:

     

    08.+09.07.: 40 Jahre Tennis in Echzell

    28.-30.07.: 6. TFC-Open (LK-Turnier)

     


     

     

    [Anrede], bis bald wieder auf unserer Homepage. Komm' regelmäßig vorbei, dann bist du stets im Bilde.

    40 Jahre Tennis in Echzell 

    Mit freundlichen Grüßen

    TFC 1998 Echzell e. V.

     

    gez.

    Wolfgang Liepold