Du bist hier: Startseite | Tennis | Angebote 2021    Bottom

Angebote / Kurse / Programme 2021


Ansprechpartner

Hier bekommst du einen Überblick, wer deine direkten Ansprechpartner sein können, wenn es um Fragen bzw. Informationen zum sportlichen Angebot geht.

Erwachsene: 'Schnuppern'

Du willst dich informieren? Du willst mal 'schnuppern'? Einfach unverbindlich ein paar Schläge machen? Gerne, einfach kommen ...

Erwachsene: Neue Mitglieder

Ein exklusives Angebot für die im Jahr 2021 in den TFC eingetretenen Mitglieder.

Erwachsene: Tennisunterricht

Grundlagen für Beginner, Übungen und Taktik für Fortgeschrittene: Tennisunterricht nach Bedarf.

Mannschaftstraining

Als Mitglied einer Mannschaft ist das gemeinsame Training zusätzlich zu individuellen Buchungen möglich.

'Freies Spielen' & Turniere

Wo gibt es das sonst im Sport? Du allein bestimmst, wie oft, mit wem und was im Detail du spielst. Gestalte deinen Sport nach deinen Möglichkeiten und deinen Interessen.

Jugend: 'Schnuppern'

Du suchst noch DEINEN Sport? Willst mal auf den Platz gehen und Bälle schlagen? Du willst mal 'schnuppern'? Gucken, ob du die Murmel triffst? Gerne, einfach anmelden und kommen ...

Jugend: 'Überblick'

Die Aktivitäten im Jugendbereich kurz und kanpp im Überblick, ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...

Top

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top