Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Teamtennis | Herren40 2024    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

ab 22.10.2023
Herren40

Stichwörter:

Teamtennis, Medenrunde, Herren40

Herren40 2024

[Editiert am 12.05.2024]


Liebe Tennisfreunde und Unterstützer unserer Herren 40!



Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass wir in dieser Saison einen aufregenden Schritt gemacht haben: Zum ersten Mal stellen wir eine 6er-Mannschaft. Dies zeigt nicht nur unser Engagement für den Sport, sondern auch unsere Entschlossenheit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.



Die Saison verspricht Spannung und Intensität, denn wir werden eine Hin- und Rückrunde gegen unsere wackeren Gegner Dorheim, Bad Nauheim 2 und Friedrichsdorf 2 spielen. Jedes Match wird eine Gelegenheit sein, unsere Fähigkeiten auf dem Platz zu demonstrieren und als Team zu wachsen.



Liebe Gegner, wir wissen, dass ihr starke Teams seid, doch wir sind bereit, uns euch zu stellen und unser Bestes zu geben. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit werden wir auf dem Platz stehen und um jeden Punkt kämpfen.



Liebe Unterstützer, wir laden euch herzlich ein, uns bei unseren Heimspielen zu unterstützen und Teil unserer Tennisfamilie zu sein. Gemeinsam können wir unvergessliche Momente erleben und unsere Mannschaft auf dem Weg zu Siegen begleiten.



Behaltet unsere Homepage im Auge, um alle Neuigkeiten, Ergebnisse und Spielpläne zu erfahren. Eure Unterstützung bedeutet uns viel und treibt uns zu Höchstleistungen an.



Wir freuen uns darauf, euch auf dem Tennisplatz zu sehen und gemeinsam eine großartige Saison zu erleben!



Mit sportlichen Grüßen



Autor: Christian Lange, Mannschaftsführer


 


 

Top

[Editiert am 22.10.2023]


Erstmals nimmt der TFC an der unter dem 'Dach' des HTV organisierten Winterrunde teil. Besondere Merkmale des Wettbewerbs: 2-er Teams und wenige zentrale Spielorte im gesamten Bezirk.



Für uns treten die Herren40 um Mannschaftsführer Christian Lange an. Der gestrige Einstieg in die Runde verlief für unsere Vertreter maximal positiv: Christian Lange und Mario Wolf spielten gegen den TC Friedrichsdorf II und übernahmen mit 3 : 0 die Tabellenführung in der Bezirksliga B.



Erste Tabelle 2023/2024



Spielorte für unsere Mannschaft sind Hallen in Bad Soden, Niedernhausen und Usingen. Die weiteren Gegner ergeben sich aus der oben zu sehenden ersten Tabelle.



Viel Spaß und viel Erfolg unserer Mannschaft bei 'unserer' ersten Winterrunde.


Autor: Wolfgang Liepold


 


 

Top

Hinweis:

Informationen aus der Sommersaison 2023 sind im 'Archiv 2023'.



Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top