Du bist hier: Startseite | Events, Infos, Aktuelles | Erwachsene | Sundowner    Bottom

Informationen zum Bericht

Veröffentlicht:
Titel:

am 09.07.2024
TFC-Sundowner

Stichwörter:

Sommerfest, Geselligkeit, Miteinander

TFC Sundowner

Am 29.06.2024 fand zum ersten Mal unser 'TFC Sundowner' statt. Trotz schlechter Wettervorhersage hat der Festausschuss es sich nicht nehmen lassen unser Clubhaus und die Terrasse sommerlich zu dekorieren.



Auch wenn uns die Leidenschaft für den Tennissport alle verbindet, stand diesmal nicht der Tennissport, sondern das Gemeinschaftliche sowie die Live-Übertragung des Fußball EM Spiels im Vordergrund.



Gegen 19:30 Uhr ging es los und nach und nach trudelten die Mitglieder mit ihren Freunden und Familienmitgliedern ein. Die Stimmung war super, da sich alle auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft freuten. Wir konnten alle gemeinsam mitfiebern und uns zusammen über jedes Tor freuen. Am Ende des Spiels gewann Deutschland, sodass wir im Anschluss ordentlich feiern konnten.



Es gab eine reichhaltige Auswahl an Bier und erfrischenden Cocktails, die keine Wünsche offen ließen. Besonderer Beliebtheit erfreute sich unsere Candy-Bar, die mit einer Vielzahl an Süßigkeiten und Snacks sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Gästen für Begeisterung sorgte.



Die Atmosphäre war entspannt und gesellig, genau wie man es sich für einen gelungenen Abend vorstellt.



Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest des TFC.



Wir bedanken uns bei allen Helfern, die vor, während und nach dem 'TFC Sundowner' den Festausschuss unterstützt haben!



Autorin: Verena Wolf



Sundowner Sundowner Sundowner Sundowner Sundowner Sundowner Sundowner


Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top