Du bist hier: Startseite | Tennis | Tennisalltag | Teamtennis | Herren65 2023
[Editiert am 12.07.2023]
Heute, am letzten Spieltag der Saison, können wir eine positive Bilanz der Spielzeit 2023 ziehen:
Zusätzlich zu den abgebildeten Spielern
kam in dieser Saison Rudi zum Einsatz.
Abschlusstabelle:
Autor: Wolfgang Liepold, Mannschaftsführer, 12.07.2023
[Editiert am 27.03.2023]
Die im letzten Jahr gegründete Spielgemeinschaft mit unseren Freunden aus Wölfersheim trat erstmals in dieser Altersklasse an und ist gleich als Gruppenerster in die Bezirksliga aufgestiegen. In unserem zweiten Jahr geht's primär darum, mit einem zufriedenstellenden Tabellenplatz zu bestehen.
Ein Bild des aktuellen Teams fertigen wir bei der ersten Gelegenheit an und stellen es hier ein. Ein Blick in den August 2022:
Hast du Lust, bei unseren 'alten Herren' mitzuspielen? Dann bist du herzlich willkommen. Einfach reinschau'n und teilnehmen. Wir beißen nur selten. Du kannst gerne zu unserem Training, mittwochs von 10 bis 12 Uhr, auf die Echzeller Anlage kommen. Wenn du vorher mal 'schnuppern', oder wenn du etwas über unseren Verein wissen willst, dann
schließe dich mit Wolfgang kurz.
Autor: Wolfgang Liepold, Mannschaftsführer, 27.03.2023
Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:
Wolfgang Liepold
Wolfgang ist unser 'Mitgliedermanager und Sportwart' und damit erster Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten.
mitgliedermanager@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 151 16551370
+49 6035 9688602
Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.
Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.
Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.