Du bist hier: Startseite | Willkommen    Bottom

Herzlich willkommen ...

... auf der Homepage des TFC 1998 An der Römerstraße Echzell in Gettenau e. V.

Der Verein wurde 1977 von tennisbegeisterten Echzellern als Abteilung des TV 1898 Gettenau e. V. gegründet und damit der Tennis­sport in der Groß­gemeinde Echzell eingeführt. 1998 haben wir uns mit Unter­stützung des TV verselbständigt.

Der TFC ist die sowohl freundliche als auch kompetente Adresse für Vereins­sportler und Mannschafts­spieler. Wir bieten das 'Wir' für unterschiedlichste Interessen und Ziele und für Tennis­spielerinnen und -spieler von 3 bis 99.

Unsere Homepage informiert dich umfassend über das aktuelle Geschehen, bietet aber auch einen Blick ins Archiv.

Viel Spaß und kurzweilige Unterhaltung.

Top

Ansprechpartner


Du willst Mitglied werden? Und/oder hast Fragen? Anregungen? Kritik? Dann suche den direkten Kontakt:

Frank Huesmann

Frank ist unser Vorsitzender und er steht dir als Ansprechpartner in allen Vereinsangelegenheiten zur Verfügung.

vorsitzender@tfc-echzell.de
Messenger: Signal
+49 175 5469227

Umfassende Informationen zum Kindeswohl und der Link zu den Vertrauenspersonen in Sachen Kindeswohl.

Gender, Anrede & Co.


Nur wegen der besseren Lesbarkeit formulieren wir der Einfachheit halber überwiegend in der maskulinen Form. Gemeint sind grundsätzlich alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht.

 

Weiterhin pflegen wir bei der Anrede das sportliche 'du'.

 

Top